Suchen Menü

Guten Morgen,

juchuuu, das Forum funktioniert nochmal - war das ätzend gestern abend!
Starfish, geht s Dir besser?
Ich stelle Kaffee in die Runde und Streichhölzer für die Verschlafenen, wünsche Euch nen gelungenen Tag.
Ach so, eins noch - hat jemand von Euch das Laufrad von Tchibo? Das aus Holz mein ich, bitte mal auf der Tchibo-Seite lesen, da läuft ne Rückrufaktion.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

Auch dir einen guten Morgen! ich nehme mir Kaffee und eine doppelte Portion Streichhölzer, nachdem meine wunderbare Tochter schon seit viertel vor sechs wach ist. Mittlerweile gähnt sie wieder, aber das nutzt mir auch nichts mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Gaby

Re: Guten Morgen,

Och grins ich hab das immer genossen, wenn die morgens noch geschlafen haben, dann war der Tag gleich viel kürzer;-)
Wie sieht s bei DIr aus? Hat sich an Eurer Situation etwas verbessert?
LG Susanne

Re: Guten Morgen,

Leider nicht.
LG Gaby

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen :o)
Jamie düst jetzt ab zum Kindergarten, dann fall ich auf die Couch, meine Kopfschmerzen von gestern Abend sind immer noch da *jammer*. Dabei haben wir heute mal ausnahmsweise einen Babysitter und sind zum essen eingeladen, menno :o( LG,N

Re: Guten Morgen,

Da fällt mir gerade siedendheiß ein - bevor ich als Ignorant abgestempelt werde - ich hab Deine Antwort gelesen:-) Schön, dass es Euch mit dem Haus so gut geht, klang alles super und ich wünsche Euch, dass es so bleibt.
Gute Besserung, bis heute abend geht s bestimmt!
LG Susanne

Re: Guten Morgen,

*lach* Das hatte ich schon wieder vergessen :o)))) Dass DU die Leute in keinster Weise ignorierst, weiss glaub ich jeder :o)
Danke für die Wünsche, wir wünschen uns das natürlich auch :o) LG;N

Re: Guten Morgen,

Hallo, guten Morgen!
Heute bin ich zwar besser aus dem Bett gekommen als gestern, aber Kaffee brauche ich auch noch... :-)).
Das Laufrad von Tchibo haben wir nicht... das war Rosas Vater zu billig :-)), die hat so ein megateures Teil (schlechtes Gewissen vielleicht???).
Mal sehen, was es heute hier so zu tun gibt...
LG Nicole

Re: Guten Morgen,

Dir auch einen guten Morgen. Es geht mir schon etwas besser, nur, dass ich vorhin in der Dusche vor lauter Schwäche fast umgefallen wäre. :o( Aber zumindest hab ich die Nacht durchgeschlafen. Morgen dusche ich unter Aufsicht, also mit Duschmeister. *lach*
Das Laufrad haben wir nicht, da ist Lars doch etwas zu groß. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen