Suchen Menü

Erfolgserlebnis von Paula

Die junge Dame hat gestern das Töpfchen für sich entdeckt! Sowohl das kleine wie auch erstmals das große Geschäft landete im Töpchen und den ganzen Tag ist sie nur ein einziges Mal verunglückt. Heute unfallfrei. Sie ist stolz wie Oskar und erzählt jedem, daß sie nun auch Unterhose statt Windel und Body trägt! Langsam muß ich wohl wirklich den Gedanken daran begraben, daß ich ein Baby habe... :-(
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Herzlichen Glückwunsch zum großen Mädchen. :o)
LG Silke

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Dann machste halt ein neues Baby. Ist sowieso in diesem Forum irgendwie besser ;-))). Und im Trend würdest Du auch liegen!
Glückwunsch zum Meilenstein!
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Ach Kerstin, wenn ich ein bißchen jünger wäre, würde ich das glatt machen. Erst recht wenn das auf der Arbeit so blöde weiterläuft...
LG
Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Liegst doch eh schon über'm Bundesdurschnitt. In der Neanderzeit... ja guuuuut, damals... nix wärste da wert gewesen. Den Säbelzahntiger hätten sie Dich vorgeworfen.
Aber heute? 2 Kinder... geht doch ;-)))
Ich kann trösten, was???
Halloo??? Häng ich immer noch am PC?
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

1,4 Kinder war der Schnitt, ja? *g*
Tja, immerhin arbeite ich gegen Geld 5 Stunden am Tag, dafür halt bloß zwei Kinder. Und so ein bißchen was leiste ich nach der bezahlten Arbeit auch noch. Die Neandertaler hatten doch nur 4 Stunden am Tag gearbeitet oder wie war das?
Ja, Du wolltest eigentlich bügeln. Doch ich kann verstehen, daß Du Dich da gerne ablenken läßt. :-)
Doch Du kannst ja nun morgen doch ausschlafen, oder?
LG
Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Ich könnte, wenn ich nicht drei Kinder hätte, die ihre Verpflichtungen haben, morgen ausschlafen.
Außerdem will ich doch noch zu MEINEM Niederlassungsleiter :-).
Nix ausschlafen! Schuften, schuften, schuften....
Ich geh gleich wirklich! Jetzt trinke ich wenigstens noch mein Glas aus.
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Ich vergaß, Du hast ja Kinder *g*.
Und die Post muß geholt werden. Jetzt sparen die schon am Porto durch Dich! Müssen die das, weil Du so gut verdienst?
*lol*
LG
Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Ich bin doch die verkappte Christel von der Post :-)))
Ich steh auf sowas wie verrückt.
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Hast Du denn auch ein gelbes Auto???????????????? LG Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Noch nicht :-)))
Aber ich brauche ja dringend ein neues Auto und das könnte durchaus gerne gelb sein ;-). Oder aber ich nehme ein blaues Firmenauto ;-)))).
Muß ich denen noch aus den Rippen schwatzen.
Mein Mann wollte schon längst hier sein.... Hach... immerhin, für morgen hab ich mittlerweile das passende Outfit gebügelt.
Es macht immer so schön bimbam :-)
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Dein Outfit macht "bimbam"?????????????????????????????????
Ziehst Du ne Kuckucksuhr an??????? *lol*
Firmenwagen: Private Nutzung muß versteuert werden, lohnt sich auch nicht mehr so unbedingt!
LG
Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Hab ich geschrieben, dass mein Outfit bimbam macht? Oh!
Das weiß ich doch noch gar nicht!
Weißte, ob sich das lohnt ist egal, ein Auto was zuverlässig fährt ist alles wert!
LG Kerstin... hat schon wieder bimbam gemacht hier!

Re: Erfolgserlebnis von Paula

*doof_bin*
Was macht denn bimbam?
LG
Petra

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Mein PC macht bimbam, wenn eine E-Mail ankommt :-)
LG Kerstin

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Schön... tja, sie werden halt unweigerlich größer... :-)) ist ja auch das Schöne dran.
Und ich schliesse mich an: dann musst du nachlegen!
LG Nicole

Re: Erfolgserlebnis von Paula

Oh das ist wirklich ein Schritt, aber doch auch schön grins weniger Kosten, weniger Zeugs unterwegs zum Mitschleppen, och ich bin offen gestanden froh, wenn die Windelzeit irgendwann mal hinter uns liegt. Sollte die Kleine sich allerdings ähnlich viel Zeit lassen wie die Große, kauf ich noch lange Windeln...
LG Susanne

Glückwunsch!

Wie alt ist dein "ex-Baby" denn?
LG
Anke

Danke! Paula ist 2,5 Jahre jung. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen