Suchen Menü

Re: Decke - Schlafsack

das kenn ich :-(
jan hat im letzten winter ein paar mal mit kinderdecke (die kleine fürs gitterbett, mit hohlfasern gefüllt) schlafen müssen, da ich ne zeit lang nur 1 schlafsack hatte und der von ihm verk***t war.
in den paar tagen hat er es 2 x geschafft, nachts durchgeschwitzt unter der decke zu landen. er hat sich in bauchlage rückwärts zum fußende durchgearbeitet und lag dort zusammengekauert auf dem bauch, klitschnass und in panik.
ich hab dann einen 2. schlafsack gekauft :-D
er schläft immer ohne decke, mal mit oder wenn es heiß ist ohne schlafsack und so wird das auch bleiben, bis er nachts trocken wird... was bei meinen kindern ja immer recht lange dauert ...
lg
urmely
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren