Suchen Menü

Bin heute aushäusig :)

Ich fahre in die große Stadt (Hannover) und treffe mich dort mit meinem besten Freund und dessen Frau, unsere Freundschaft hat heute 7jähriges, das muß doch gefeiert werden!
Morgen früh lösen wir dann das Geburtstagsgeschenk meiner Mama ein, also wir beschenken sie, sie hat sich nen Stadtbummel mit uns allen gewünscht. Hoffentlich hält das Wetter!
Bis dahin lieben Gruß,
pia
Bisherige Antworten

Re: Bin heute aushäusig :)

Hier fliegen alle aus...
Ist heute ein komischer Virus unterwegs... alle Muddis haben was vor und sind aushäusig...
Und ich??? buhuuu....
Ganz viel Spaß!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen