Suchen Menü

Bilder

ich will euch ja nicht ueberfordern, deswegen habe ich mich aus der Menge von Bildern fuer 3 entschieden..
Sarah in der Unisporthalle auf dem Trampolin,
Im Watt mit sintras Jungen
Ankunft im Wassersportcamp...
Bei Bedarf koennte ich ja noch ein paar nachlegen:-))
Lg
Peanut
da faellt mir ein - am Stelzenhaus haben wir ja auch weitergearbeitet - aber das muss ich noch photographieren
Bisherige Antworten

Re: Bilder

ganz schönes Kindergewusel am Strand...
Wassersport ist klasse, die beiden werden sicher Spaß haben, hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Nicole

Re: Bilder

Ui habt Ihr tolles Wetter! Hier ist nicht so dolle. Badeanzug geht gar nicht.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen