Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Re: Ach ja... alles ist gut...

Nö, war kein meckern, ich fand den Kommentar wirklich gut. :o)) Du weißt doch, dass ich es schön finde, wenn du albern bist, da haben wir schon mal ein paar Stunden durchgelacht am Tel. :o) Das müssen wir mal wiederholen.
LG Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang