Suchen Menü

Scheißtag!!!

Bisherige Antworten

Re: Scheißtag!!!

ok!
dürfen wir auch wissen, warum?? :-)
lg
urmely

RICHTIG!komplett anschliess--->>LG

Re: Scheißtag!!!

Uaaaaaaaah zu früh, was hab ich denn da gemacht, aber sorry: das mußte mal raus.
Es gibt ja echt Tage zum Abhaken, heute ist einer davon.
Nach dem Mittagessen: Kinder streiten (Normalzustand), Kind 1 heult wegen einem Babyspielzeugtelefon, Kind 2 reicht es ihr, Kind 1 versteckt das Telefon. Auf einem Regal. Kind 2 klettert auf das Regal und fällt rückwärts runter - riesengroße Beule, kurzer Schreck, ansonsten wohl alles in Ordnung. Die sofortige Gabe von Arnika endet in einer Katastrophe, weil Kind nach mehr "bonnons" heult.
Kind 1 wird von Oma ins Turnen gebracht, ich setze Kaffee auf, stöber kurz durch die Foren - Anruf: volle Kanone auf den Rücken geknallt, früher abholen. Schade, Oma ist einkaufen, Opa nicht erreichbar und Mann in einer Besprechung. Schließlich Mann erreicht, der Kind einsammelt. Auf Frage, wo es wehtut : "nirgendwo" "Hast Du so geweint, weil Du dich erschreckt hast?" "nein, weil ich mich geärgert hab, dass ich s wieder nicht hinbekommen habe" Ich atme tief durch.
Kinder spielen - friedlich (!) und ich schleiche erneut zur Kaffeemaschine. Gebrüll. Ich renne hoch, Kind 2 hat "ganz aus Versehen, ich weiß gar nicht, wie das passiert ist" nen Fußtritt an die Backe bekommen, selbige schwillt sekundenschnell an. Kind 1 heult "ich wollte das nicht" Kind 2 kann das Heulen nicht hören und quittiert es mit einem gekonnten Haken. 2 dicke Backen. Auch gut.
Ich nehme die Kinder mit runter, Kaffee läuft. Kinder gehen ins Wohnzimmer. Kind 1 "Mamaaaaaaaaa kann ich nen Schluck aus Deiner Wasserflasche??" "Ja, aber bring die bitte in die Küche" "Mach ich" . Pause. "Mamaaaaaaaaaaaa" "JA" "Mama, ist es schlimm, wenn das WAsser runterläuft" Ich spurte "WO RUNTERLÄUFT" "DA". Nein, man kann die Flasche nicht hochheben. Man wartet, bis sie sich zur Hälfte entleert. Über den Drucker. Der ist Schrott, die Tapete aufgeweicht. Ich bin gaaaaaanz ruhig, wische die Sauerei weg, beschließe, dass es eh billiger ist, wenn mein Mann alles ausdruckt, was wir brauchen und schicke die Kinder hoch. Mein Mann kommt derweil von der Garage wieder "ich mußte noch was suchen" "mir doch egal" ES IST MIR AUCH EGAL!!!!! Und dann kommt sie, die Frage aller Fragen "Was hast DU denn gemacht" "Stell mir keine Fragen, reg Dich nicht auf, der Drucker ist hinüber und ich war es noch nichtmal".
Von oben höre ich ein "Mamaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung" "Wofür" *heulen* *nochmehrheulen* "Ich wollte doch schnell machen" "WAS" "schonmal duschen". Das Bad hab ich geputzt, um die Flasche Shampoo ist es gar nicht schade, ich stelle nur fest, Aldi-Shampoo schäumt sehr - vor allen Dingen, wenn es auf den Fliesen liegt und ein Kind gedankenverloren den Duschkopf draufhält.
Und jetzt ? TRINK ICH ENDLICH DEN KAFFEE! Für den Rest des TAges gehören die Kinder meinem Mann!
LG TheseDAys

Re: Scheißtag!!!

jetzt noch kaffee ist aber nicht gesund *duckandrun*
dein tag klingt wirklich nach einem scheißtag!!!
fühl dich virtuell geknuddelt und lass deinem mann den spass!!
lg
urmely

Re: Scheißtag!!!

Danke...natürlich lass ich meinem Mann den Spaß, der...der...hat die ins Bett gebracht und es ist RUHE. Sowas gibt es hier gaaaaaaaaanz selten - aber scheinbar waren DIE auch fertig nach dem Tag:-)
Morgen der Tag wird natürlich viel besser *festedranglaub*..
LG TheseDays

Re: Scheißtag!!!

Ach Du heiliges Blechle! Klingt ja unglaublich tempramentvoll bei Euch.
Hoffentlich geht es morgen etwas "gesitteter" zu! Und Du kannst mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken.
Soll man gar nicht glauben, was alles so an einem Tag passieren kann!!!
Mein Mitgefühl sei Dir sicher!
LG Kerstin

Re: Scheißtag!!!

Ja, morgen geht es gesitteter zu - da müssen wir nämlich zum Optiker, eine komplett neue Brille kaufen. Die hat die Kleine nämlich zerstört.
LG TheseDays

Re: Scheißtag!!!

Entschuldige bitte, aber ich mußte bei Deiner Beschreibung herzlich lachen... Gemein, ich weiß. Ansonsten hast Du mein tiefstes Mitgefühl. Ich zähle hier die Tage, bis der Kiga wieder aufmacht. Die Kids gehen sich manchmal dermaßen auf den Senkel gegenseitig....
Solidarische Grüße
Sonja

Re: Scheißtag!!!

Och...bei jemand Anderem hätte ich wohl auch gegrinst:-) Na ja, mein Töchterlein ist zu Ferienzeiten weitaus friedlicher!!! Auch wenn ich es durchaus genieße, vormittags nur ein Kind hier zu haben - beide Kinder aus m Haus kenn ich ja noch nicht *g*
LG TheseDays

Re: Scheißtag!!!

Liebe TD, auch wenn mir die Tragik deines Beitrages nicht entgeht, muss ich sagen, er war äusserst erheiternd beim Lesen. Du machst Froggy ja bald Konkurrenz ;o)
Ich hoffe, die kleinen lieben süssen Monster schlafen schon und du bekommst den wohlverdienten Kaffee :o) LG,N

Re: Scheißtag!!!

Jaaaaaa den Kaffee hab ich getrunken, diese liebreizenden Kinder sind im Land der Träume und nun kann ich auch lachen - wenngleich es mich um den Drucker nun doch ärgert. Aber das kann ich nicht ändern....
LG TheseDAys

Re: Scheißtag!!!

*grmpf* bevor das wer in den falschen Hals bekommt... Konkurrenz beim Schreiben mein ich natürlich :o) LG;N

Re: Scheißtag!!!

Auch ich musste natürlich grinsen, sorry :-))...
Und das, wo ich im Büro heulend auf dem Klo saß und mich fragte, warum zum Teufel ich nicht einfach einen netten, gut verdienenden Mann habe und fröhlich zuhause sitze, anstatt mich versklaven zu lassen...
Naja, ich denke, solche Tage kennt jeder und morgen wird es bestimmt besser. Die Kinder vertragen sich, sitzen gesittet auf dem Sofa und lesen ein Buch oder so ähnlich...
Wünsche dir Muse zum Kaffeetrinken morgen... Igitt, Shampoo auf den Fliesen...
LG Nicole, mein Mitgefühl hast duch auch

Re: Scheißtag!!!

Mensch, Dir wünsch ich schnellen Erfolg bei der Jobsuche, mein letzter Job war auch seeeeehr ätzend und ich bete, dass ich da nach der Elternzeit nicht mehr hin muß...Bis dahin: Halte durch!!!
Nette Vorstellung grins, Kinder auf dem Sofa mit Buch, sollte das jemals passieren, mach ich ein Foto;-)
LG TheseDays

Re: Scheißtag!!!

Ich bin zäh...
Hm, das kommt vielleicht noch... dann vergiß' nicht zur Kamera zu greifen, man soll die Hoffnung nie aufgeben :-)). Léon hat mir eine SMS aus dem Urlaub geschickt: er hat sein Buch ausgelesen... Tja, kein Computer, kein Fernseher, kein nix, da liest man dann mal ein Buch, braver Junge!
LG Nicole

Re: Scheißtag!!!

na SUUUUPER :( baaah..drucker..shampoo..neee nicht meins ;)
aber nett zu lesen :-)
lg hex

Re: Scheißtag!!!

oh das hoert sich nach einen Tag im Hause Stups an, heute aehnliches, ich hatte gestern abend waehrend nessi hausaufgaben machte alles geputzt, kann das kind ja nicht alleine sitzen lassen und was ist, ich komme heute vom ct wieder heim und es sieht aus als haette ich niemals was gemacht, hund lag friedlich unter dem tisch doch der schein trog ..sie hat einen schuh erwischt, der boden sieht aus als ob ich ihn nie gewischt haette und es pappte, anni hat alles nicht gesehen, wieso kann das kind nicht nur ihr zimmer zum verwuesten benuzten
so nun pennt die kleine der mittlere is im kiga und ich hab 2 1/2h zum durchschnaufen....du weisst aber scho das zuviel kaffee am abend net prickelns is ;)
LG Claudia

Re: Scheißtag!!!

Und was sagt das CT?
LG Petra

Re: Scheißtag!!!

das erfahre ich erst am Montag wenn ich beim HNO bin, bis daher abwarten
LG Claudia die die Bilder hier hat aber nichts erkennen kann

Re: Scheißtag!!!

Was ist denn beim CT rausgekommen?
Ich hab null Problem mit Koffein am Abend, ich könnte auch nachts um 2 nen Liter Kaffee trinken und danach sofort ins Bett. Ist egal, ob und wann ich Kaffee, Cola oder schwarzen Tee trinke...für irgendwas muß ein ständig zu niedriger Blutdruck ja gut sein *lol*
Gib Anni den Wischmop:-)
LG !

Re: Scheißtag!!!

ne sie bringt es fertig da auch noch Chaos zu verbreiten, mach ich heute abend wieder wenn Nessi Hausaufgaben macht.
Das CT wird mir der HNO am Montag wenn ich Termin hab erklaeren, solange muss ich noch nervoes bleiben
LG Claudia

Re: Scheißtag!!!

Ein schöner Tag zum Abgewöhnen:-(
Ich liebe solche Tage;-) Jaaa,morgen kann es nur besser werden!
LG Petra

Re: Scheißtag!!!

Das war ja wirklich ein furchtbarer Tag für mich, ich kann das nachfühlen...
Ich hoffe, die Kinder liegen in den Federn und der Rest des Tages wird besser für dich.
Erhol dich und morgen wird´s besser, ganz bestimmt!
LG Dani

Re: Scheißtag!!!

Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren! Morgen wird besser *hoff*.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen