Suchen Menü

Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

-punkt, das kleine Schwarz rauszuholen und hier mal so richtig Dampf abzulassen ;-))))
Die Nägel sind trocken, die Wäsche ist knittrig :-)
Bis morgen! Ich bügel noch mal ne halbe Stunde und in der Küche steht auch noch was zum Wegräumen.
Wer bedauert mich?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter

nee, jetzt nicht das....
Tu es nicht!
LG Nicole

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter

Ich tue es, ich tue es!!!
Oder neurechtschreiberisch: ich tu es, ich tu es!
Wir gehen ja nicht mehr, wir gehn!
Uuuuuaaaa... da (folge mit den Augen dem Fingerzeig!) steht die Wanne, da (folge weiter mit den Augen) steht das Brett und was steht da drauf?????
Ja! Genau! Mein kleines Schwarzes und was macht es???
Es lockt... und ewig lockt das kleine Schwarze!
Tschüssi!
LG Kerstin

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter

Tja, da kommen wir nicht gegen an...
Tschööö... ich mag das ja nicht abends... aber meins ist halt nicht schwarz...
LG Nicole

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Ich habe heute schon 2 Stunden gebügelt, mein Mitleid hält sich in Grenzen *lol*
LG Sonja

Empfangschefin UND Kellnerin!!!!

So, das kommt dabei raus, wenn man sich Alten Leuten gegenüber sooooo respektlos verhält ;-))))
Mach nur so weiter *ggg*
LG Kerstin... fast am Brett

Ok, ok... ich geh ins Bett...

... bevor ich noch Deine Bügelwäsche machen muß *lol*
LG Sonja

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Nun denn viel Spaß beim Bügeln und Aufräumen und natürlich Morgen beim Lernen. :o) Schlaf schön.
LG Silke

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Bedauern? Nö :o) Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Start morgen :o) Morgen ist Schulung in Essen, richtig? Wann geht es dann endlich so ganz los? LG;N

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Also morgen früh hole ich die Post für Essen ab. 14 h hab ich Schulung, übrigens weiß ich jetzt ganz genau, wo der Liebling ausgenutzt wird *ggg* (zur Not parke ich dort *lach*, diese kleine Schranke ist doch wohl zu knacken!) und dann bin ich Donnerstag pünktlich um 8 an meinem Arbeitsplatz :-)))
Ich hab das kleine Chaos ja irgendwie gerne.
LG Kerstin

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Der Liebling hat morgen aber frei :o) Dann weiss ich auch, wo du bist :o) Viel Spass morgen. LG,N

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Nein, ich bedauer Dich nicht, ich wünsch Dir lieber einen supertollen, rundum gelungenen Einstieg, ach ich bin einfach gespannt, was Du zu berichten hast und drück Dir die Daumen, dass alles ohne Chaos klappt!!!!
LG Susanne

Re: Jetzt ist ein guter, was sag ich, exzellenter Zeit

Der Tag schein vielversprechend zu werden. Dazu mal eben oben ein Extra-Posting :-))).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen