Suchen Menü

Hey Frau Geier-Dummbatz :o)))

Du bist ja noch wach. Schön :o)))) LG,N - am lesen
Bisherige Antworten

Karnevalistin... ist sooo schön dich zu lesen :-))

ich bin immer wach...
lg Nicole

Killer-Miffelin bissu jetzt *fg*

Ich schlaf schon fast :o)

Re: Killer-Miffelin bissu jetzt *fg*

ich nicht... nööö, bin ich NOCH nicht...
LG Nicole

Re: Killer-Miffelin bissu jetzt *fg*

WEisste, ich bin sicher, wenn er sich so engagiert wie seinerzeit hier, dann wirst du ihn lieben, denn er ist ne Sau auch im positiven für seinen Verein :o) LG;N

Re: Killer-Miffelin bissu jetzt *fg*

ja, dann braucht Léon vielleicht doch auf's neue Trikot TDS...
Ich will die ja gern ALLE lieb haben :-)), also wenn er sich anstrengt...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen