Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

nie wieder einen Schlafsack

ist meine Devise!
Deborah hatte mal einen, als sie klein war, eines Nachts fand ich sie schreiend, vor, die Beine steckten im Armloch, das ganze Kind war in Panik..
Meine Maedchen schlafen immer mit einer Decke und SArah hat noch nie ein Babybett von innen gesehen.
Ich wuerde weder das eine noch das andere verteufeln, jeder macht seine Erfahrungen und lebt damit!
Lg
PEanut
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang