Suchen Menü

Bilder

ich will euch ja nicht ueberfordern, deswegen habe ich mich aus der Menge von Bildern fuer 3 entschieden..
Sarah in der Unisporthalle auf dem Trampolin,
Im Watt mit sintras Jungen
Ankunft im Wassersportcamp...
Bei Bedarf koennte ich ja noch ein paar nachlegen:-))
Lg
Peanut
da faellt mir ein - am Stelzenhaus haben wir ja auch weitergearbeitet - aber das muss ich noch photographieren
Bisherige Antworten

Re: Bilder

ganz schönes Kindergewusel am Strand...
Wassersport ist klasse, die beiden werden sicher Spaß haben, hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Nicole

Re: Bilder

Ui habt Ihr tolles Wetter! Hier ist nicht so dolle. Badeanzug geht gar nicht.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen