Suchen Menü

Ach ja... alles ist gut...

so wie es scheint. Léon hat Kopf und Füße von dem Baby gesehen, Zoe hat die Mama auf dem Balkon gesehen... und der Fernseher läuft auch wieder...
Das Kleine scheint sie aber auf Trab zu halten, denn ICH habe sie noch nicht gesehen... Also, sie kümmern sich jedenfalls...
Bin erleichtert...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ach ja... alles ist gut...

Na also klärt sich alles. :o) Erinnert mich verdammt an den Film "Das Fenster zum Hof" *lach*
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

ja, so was in der Art... ich sollte eh einen Film drehen. Nehme mal die Kamera mit ins Büro :-))
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Oh ja, die Diggicam würde reichen, dann lernen wir die Luftpumpen, deine Tölen und den Typ mit dem irren Blick auch mal kennen. ;o))
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

vielleicht sollte ich das echt mal bringen... Muss ich mal versuchen, vielleicht gleich morgen... wenn ich mich traue...
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Auja, auja mach mal. *hibbel*
LG Silke :o))

Re: Ach ja... alles ist gut...

Ich probiere es.... :-))
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Na prima :o)) Kleine Babies können sehr anstrengend sein (wenn ich so recht darüber nachdenke, große auch *lol*)
LG Sonja

Re: Ach ja... alles ist gut...

Das ist doch fein, ich hoffe, es findet sich wer, der auch den Körper des Kindes irgendwann sieht *fg* LG,N

Nancy... du hier???

dachte, ihr seid draußen eingefroren...
Heute im Testspiel hat TDS, wie wir ihn ja angeblich nennen dürfen, schon mal ein paar Törchen geschossen, beim 16:0.. scheint motiviert der Junge...
Was ist denn jetzt auf Arbeit???
LG Nicole

Re: Nancy... du hier???

Er war heute schon direkt dabei? Hui, das ging schnell :o)
Weisst, Michel ist sicher kein schlechter, ganz und gar nicht, er ist nur leider menschlich und charakterlich total unterirdisch :o(((
Ich bin ziemlich enttäuscht, er hätte nen guten Abgang haben können ohne Probleme, warum macht man das?
Nun ja, auffe Arbeit ist schon ok, aber die Kleine hat viel falsch gemacht, das findet sich alles nach und nach *heul* DIese Woche bin ich mehr oder minder mit nacharbeiten beschäftigt. Die Spätfolgen kommen wohl noch länger *seufz*
LG;N

Re: Nancy... du hier???

Ja, deswegen bin ich ja so skeptisch... Léon ist völlig abgeneigt, der findet ihn deswegen inakzeptabel... Abwarten... Ich wundere mich halt auch, dass die Eintracht das mitgemacht hat, denn eigentlich suchen wir gerade die GUTEN Charaktere unter den Fußballern. Mancher im Forum sagt, wir bräuchten halt einfach mehr "Schweine"... ich weiss nicht...
Hmm, du hast dich schon unentbehrlich gemacht, was??? Bei uns gibt es NUR noch Spätfolgen, aber nicht wegen meiner Vertretung, die ist ja erprobt....
Du packst das schon, kleine Karnevalistin...
LG Nicole

Re: Nancy... du hier???

Ganz ehrlich, die Eintracht ist nicht unschuldig, von nur mitmachen kann man nicht sprechen. Sie haben ihn im Trainingslager angerufen und Interesse bekundet an einer Verpflichtung, es gibt Richtlinien vom DfB/der FiFA und die verbieten das eindeutig :o)
Aber es hat halt gut geklappt, der Stachel hat gesessen. Nicht die feine Art und eigentlich genau das, weshalb ich die Eintracht nie leiden konnte...ihre Führungsriege :o) LG;N

Re: Nancy... du hier???

ja, das ist doof gelaufen, Funkel war das... fand ich eigentlich komisch, denn in der letzten Zeit sind wir ja weg von so einem Verhalten... Bruchhagen ist ein Guter, wirklich... da bin ich fest überzeugt...
Ich hätte ja noch so viele Fragen an diesen Trainer... aber der war sooo nett zu uns am Sonntag :-))
LG Nicole

Re: Nancy... du hier???

Naja, am dritten Spieltag ballern wir euch aus dem Stadion und Michel macht ein Eigentor :o) LG;N

Re: Nancy... du hier???

geh schlafen Karnevalistin! Euch hauen wir locker weg... Irh schießt wieder alle Tore... *gröhl*
LG Nicole

Re: Nancy... du hier???

Naja, IHR konntet trotzdem nur EINEN Punkt mitnehmen :o))) LG;N

Re: Nancy... du hier???

tja, diesmal haben wir ja viel bessere Karten, warte es ab...
Und endlich können wir das hier mal austoben!
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Hey, Nancy du bist ja hier und dann gleich ein so schöner Kommentar, so kennt man sie die Hausfrau. :o))
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

so ist sie halt unsere lahme Karnevalistin, die es lieber ruhig angehen lässt :-))
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Neidgeier, du :o) LG,N

bin ich nicht...

aber ich bin halt schon älter, da dreht man nochmal auf...
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Huhu Sushi, wat meckerste? ;o) Laß mich doch, sei froh, dass ich albern sein kann :o))) LG;N

Re: Ach ja... alles ist gut...

Nö, war kein meckern, ich fand den Kommentar wirklich gut. :o)) Du weißt doch, dass ich es schön finde, wenn du albern bist, da haben wir schon mal ein paar Stunden durchgelacht am Tel. :o) Das müssen wir mal wiederholen.
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

NAja gerne, allerdings erst, wenn ich sicher sein kann, dass ich mit dir telen kann, ohne dass du sämtliche Körperinhalte zwischendurch zum Klo trägst :o)))) LG,N

Re: Ach ja... alles ist gut...

Also am Besten dann nach dem Urlaub, dann bin ich frisch und gut erholt und gehe eher selten zum Klo oder? :o))))
LG Silke jetzt aber im Bett

Re: Ach ja... alles ist gut...

Wann fliegt ihr? Danach müssen wir unbedingt telen:o)))
LG,N

Re: Ach ja... alles ist gut...

Am Sonntag Mittag gehts los. :o)
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

viel spass .O) LG;N

Re: Ach ja... alles ist gut...

Danke, werden wir hoffentlich haben. :o)
LG Silke

Re: Ach ja... alles ist gut...

oh ja, mit der kann man ewig quasseln...
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Ach DU hast die geballte Ladung Nancy ja noch gar nciht abbekommen *gröhl* LG;n

Meinst du MICH???

Ich hatte schon einiges... danke...
LG Nicole

Re: Meinst du MICH???

Liebes, unser Telefonat war harmlos und kurz :o)LG,N

Re: Meinst du MICH???

es war nett... kurz fand ich es nicht...:-))
LG Nicole

Re: Meinst du MICH???

Nett fand ich es auch, aber schon kurz :o) LG;N

Re: Meinst du MICH???

tja, nun haben wir beide keinen Urlaub mehr... und ich gehe jetzt schlafen, Kamelleschmeisserin... wir machen die Leitung zum Derby... du hast ja Tel. flat, gell?
LG Nicole

Re: Meinst du MICH???

Loool gute idee... jetzt im Reich der Träume :o) LG,N

Re: Ach ja... alles ist gut...

ich bin ja auch froh, dass du so bist... vielleicht ist der Körper halt so winzig...
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Wasserkopp und Schwimmfüsse und NIX dazwischen? :oD Hübsches Kind *lach* LG,N

Re: Ach ja... alles ist gut...

du bist böse... Nancy... echt... tztztz...
LG Nicole

Re: Ach ja... alles ist gut...

Super!!!! Du wirst bestimmt sowieso weiter beobachten grins, würd ich auch;-) Und find das echt schön, da sag mal einer, dass man heute nur noch komplett anonym nebeneinander herlebt!
LG Susanne

Re: Ach ja... alles ist gut...

es bleibt mir ja nichts anderes übrig, als weiter zu beobachten... :-)), ich bin halt so... sagen wir mal: "interessiert".
Unser Stadteil ist ein Dorf in der Großstadt, da kennt man sich noch. Ich finde das auch schön...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen