Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: wachstumsstörung?

Hallo Tanja,
habe auch gleich im U-Heft geblättert. Meine Tochter war bei der U5 67 cm gross, also nicht viel grösser als deine Tochter. Und 65cm im dem Alter ist laut Kurve völlig normal, kannst ja hinten im Heft nachschauen. Der KiA müsste die Grösse ja im Somatogramm eingetragen haben. Also bloss nicht zu viel Sorgen machen!!!!
Lg Karin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 16:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ja Sie liegt auch noch inder Kurve aber eben nicht im optimal...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang