Suchen Menü

Roter Bauchnabel was ist das?

Hallo liebes Team,
hab heute Abend beim Wickeln von meinem kleinen Sohn (23 Monate) entdeckt, daß der Bauchnabel innen ganz rot ist. Was kann das sein? Er hatte die letzten Tage eine starke Sommergrippe, kann es damit zusammenhängen? Mein Mann meint das könnte auch auch Nabelbruch sein.
Kann fast nicht schlafen, weil mich das doch sehr beunruhigt.
Hoffe es ist nicht schlimmeres.
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Roter Bauchnabel was ist das?

HAllo Ulrike, das kann auch ein BAuchnabelekzem durch das Schwitzen sein, zeigen SIe es einfach mal dem Kinderarzt
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen