Suchen Menü

Schläft sie zu viel?

Hallo.
Meine Kleine ist 5 1/2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen für meine Verhältnisse recht viel.
Ich lege sie zwischen 7 und 8 abends hin und aufstehen ist bei uns so gegen 9. so zwischen 5 und halb 6 stille ich sie einmal.
Dann schläft sie mittags nach dem Mittagessen auch nochmal so zwischen 3 und 4 Stunden.
Also insgesamt so ca. 16-17 Stunden am Tag.
Ist das zu viel?
Bisherige Antworten

Re: Schläft sie zu viel?

Hallo,
ich finde, sie schläft normal.
Mein Sohn hat in diesem Alter von etwa 18 h bis 7h morgens geschlafen. Dann
nach der ersten Flasche noch einmal bis 10 h. Mittags schlief er 1-2 Stunden. Da
dürfte er ungefähr auf ähnliche Schlafzeiten gekommen sein, wie Deine Tochter.
Heute mit 11J schläft er vielleicht 10h, obwohl er m.E. mehr Schlaf bräuchte.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die immer schon eine Wenigschläferin mit etwa
11 Stunden (auch als Baby) war

Re: Schläft sie zu viel?

HAllo Sunschein, das ist völlig im (oberen) BEreich des Normalen
gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen