Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Kopf nach hinten im Schlaf

Hallo,
ich wüsste gern, ob es normal ist, dass mein Kind (vier Monate) im Schlaf seinen Kopf gut und gerne im 90° Winkel nach hinten legt. Ich würde so Nackenschmerzen bekommen. Er dreht seinen Kopf eigentlich in alle Richtungen gleich gut und hat keine echte Vorzugshaltung.
Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
Wini
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang