Suchen Menü

Kein Hungergefühl

Hallo
Celine (12.1.03) ist heute 104cm gross und wiegt 15,5kg. Sie war immer schon ein schlechter Esser und hat erst im letzten halben Jahr einen Sprung gemacht. Seit einiger Zeit beobachte ich bei Ihr, dass sie nie Hunger hat und von sich aus den ganzen Tag nichts Essen würde. Wenn ich sie dann "Zwinge" einen Löffel zu Essen, dann kommt der Apetit und sie isst gut und normel grosse Portioen, fordert sogar manchmal noch mehr obwohl sie sich am Anfang 30 Min. geweigert hat. Ist das normal oder muss ich mir da Gedanken machen?
LG und Danke für Antworten , Monika
Bisherige Antworten

Re: Kein Hungergefühl

HAlo MOnika, in diesem ALterist das Leben oft viel zu aufregend zum Essen, das braucht ihnen noch keine GEdanken zu machen. MAnche Kinder essen eben nicht so gerne, andere legen mehr Wert darauf
Gruß
dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen