Suchen Menü

Kann mich jemand beruhigen?

Hallo,
habe heute morgen bei Tim einen winzigen, dunklen Punkt auf der Zunge entdeckt und mir zuerst nichts dabei gedacht. Vorhin habe ich gesehen, daß er immer noch da ist und auch nicht weggeht. Es ist ein ganz kleines Pünktchen und eher bräunlich. Was könnte das sein? Sollen wir zum Arzt?
Danke + LG, Junikäfer
Bisherige Antworten

Re: Kann mich jemand beruhigen?

HAllo Junikäfer, das kann z. B. eine Aphte sein al Ausdruck eines Virusinfektes, es kann aber auch eine ganz harmlsoe Papillenvergrößerung dahinter stecken. zeigen Sie es am besten dem Kinderarzt
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen