Suchen Menü

Feste Zeiten???

Habe neulich schon gepostet das meine 20monatige Tochter sich gegen das Schlafen wehrt. Das Problem ist, daß sie jetzt immer zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett geht. Hat sie Mittagsschlaf gemacht halt später als wenn sie keinen gemacht hat.
Bisher habe ich immer viel Wert auf feste Schlafenszeiten gelegt. Wie wichtig ist das jetzt in dem Alter noch?
Bisherige Antworten

Re: Feste Zeiten???

Hallo,
ihr seid wahrscheinlich grad in einer Umstellungsphase mit den Schlafenszeiten, da es es natürlich mit Rhytmus etwas schwierig. Aber wenn sich das wieder eingependelt hat werdet ihr auch wieder fixere Zeiten haben (wichtig sind feste Schlafenszeiten glaube ich noch lange). Für keinen Mittagschlaf ist sie fast noch ein bisschen jung, aber zwingen kann man sie ja zu nichts.
Liebe Grüße
Elke

Re: Feste Zeiten???

HAllo HAppy, möglicherweise stellt Ihr Kind sich gerade um, das pendelt sich sicherlich bald wieder ein
Gruß
Dr. ELfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen