Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: 5 1/2 Jahre und 1,29m groß

Hallo!
In Lea´s Schulklasse wird sie die 2. größte sein und das obwohl sie durch vorzeitige Einschulung mit Abstand die Jüngste ist. Wäre sie noch im Kindergarten, wäre sie dort um fast 1 Kopf größer als Gleichaltrige. Ich finde es einfach nur erschreckend, zumal sie durch ihre Größe und ihr ganzes Wesen mehrfach schon für 8 Jahre gehalten wurde.
Mit der Behandlung ist das eben so eine Sache, da ich nicht weiß wie diese gemacht wird und welche Nebenwirkungen dabei sind, kann ich auch noch nicht sagen ob es überhaupt in Frage kommt. Wir werden uns aber an die nächste Uni-Kinderklinik wenden.
Gruß Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang