Suchen Menü

Wiegetagauswertung

Hallo Mädels schönen guten Abend,
hier ist die Wiegetagauswertung!!!
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen und die, die neu gestartet sind!!!
Insgesamt waren wir diese Woche mit 18 Teilnehmerinnen, die Abnahme lag bei 9,5kg das macht eine Abnahme von etwas mehr als 500g für jede von uns, also 2 Päckchen Butter!
Herzlichen Glückwunsch an Kaira&Plums, sie hat ihr Wunschgewicht erreicht!!!
Ich habe die Zuschauer von Birgit, da sie zur Kur ist mit in die Auswertung genommen!
Unsere Gesundabnehmer der Woche mit -500g sind: Kaira&Plums und vonLana
mit der Abnahme von -400g bzw. -600g knapp dran vorbei sind: safistar_de, jula und lala41
Hier das Ranking der Zuschauer: (für was sammeln wir jetzt als nächstes?)
Es gibt 1 Zuschauer für jeweils 2 verlorene Kilos
10 memano
8 Kaira&Plums
6 MvA
6 lala41
5 niniebe
5 Birgit-B.
4 rena28
4 NiTi
4 nicoleu2
4 jula
4 Diemel
2 Guzelu
1 Susi-die andere
1 pur2005
1 minna63
1 katja-3
0 VoodooKitty
0 vonLana
0 safistar_de
Das macht insgesamt 67 Zuschauer!!!
Aber das werden bestimmt in Zukunft mehr, bei den vielen neuen Namen die ich im Forum gelesen hab!!!!
?Gemeinsam sind wir stark?!!!
Wünsche euch allen eine Erfolgreiche Woche :o)
gglg Nicole
Bisherige Antworten

Danke dir! Super gemacht! GGLG von--->

vielen DANK!! spitzenmäßig, wie immer!! ;0) GLG>>>

SSUUUPPPEEERRR DANKE

super wie immer, vielen Dank dafür 8-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen