Suchen Menü

@alle wegen Wiegetag ;o)

Hallo ihr lieben,
ich habe mit bekommen das einigen der Wiegetag am Montag besser auskommen würde. :o)
Was haltet ihr davon, wenn ich denn Wiegetag erst Montags abends ca 19.00 schließe und dann die Auswertung mache??? Eröffne ihn dann gewohnt weiter Freitags und Montags tragen sich die restlichen ein? Wäre das eine gute Lösung?
Könnten wir ja dann ab dem nächsten Wiegetag so machen... die Auswertung der letzten Woche kommt gleich ;o))
gglg Nicole
Bisherige Antworten

super Idee! auch wenn ich kurze Pause mach ;-)

Hi liebe Nicole,
ich find´s eine super Idee, das dürfte ja echt alle glücklich machen, Deine Lösung :-)
Ich war gestern und heute sogar trotz "Pause" total streng mit mir *g* - hatte auch wirklich kaum Appetit trotz Hitze und meinem Kreislauf ging´s mit viel Trinken soweit gut, dass ich streng sein konnte *hihi*.
Möchte in 1- 2 Wochen wieder "aktiv mitmachen".
Meinst Du, ich soll meine bisher erreichten Zuschauer dann wieder mitbringen? Oder ist die Pause dafür zu lang?
GLG Stephie :-)

Re: super Idee! auch wenn ich kurze Pause mach ;-)

Hallo Stephie,
sorry hab deine Zuschauer vergessen :o( Natürlich darfst du sie wieder mitbringen...
Hab grad ein wenig viel am Kopf...
gglg Nicole

freu *hihi* ;-)

Danke Nicole,
ich hätte mich nicht getraut, die 5 ( ja, sind es noch! nicht mehr geworden, aber immerhin auch nicht weniger *freu* *hihi* ) noch mit einzubringen, wo ich doch mal eine Pause mach´... es ist einfacher, ohne Druck... komischerweise hat es nun sogar wieder besser geklappt, vielleicht auch, weil es mir derzeit wieder besser geht.
Danke jedoch für Deine nette Antwort und die Auswertung, auch, wenn ich nicht wirklich mit im Boot war *schäm*,
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und bis bald also wieder ( in 1-2 Wochen hoffentlich voll "wiege-aktiv", bis dahin in Postings, okay? ) Stephie :-)

gute Idee!!! :O))

Hi liebe Nicole,
das finde ich gut und da kommt keiner zu kurz bei.
Ich werde dann wohl ein von denjenigen sein, die sich Montags einträgt, ist viel besser für mich, da muss ich nicht die ganze Wochen die WE-Sünden ausbügeln, weil es da vermutlich keine mehr gibt. ;O)
Also, ich finde deinen Vorschlag super toll!!
wünsche dir ne schöne und erfolgreiche Woche!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen