Suchen Menü

*klopf klopf* ... Nehmt Ihr mich wieder auf ???

Hallo,
ich war Anfang letzten Jahres schon mal hier im Forum und habe WW gemacht.
1995 habe ich innerhalb kürzester Zeit durch Medikamente 20 kg zugenommen (und diese nie wirklich ernsthaft bekämpft) und im Dez´02/Jan´03 habe ich mir innerhalb von 8 Wochen 20 kg Kummerspeck angefressen, der mir immer noch auf den Hüften sitzt *grumel* Ergo zeigt meine Waage ein überflüssiges +40 an :o(((
Nun habe ich mir fest vorgenommen, ab Morgen wieder mit WW voll durchzustarten und hoffe, dass Ihr mir beistehen werdet meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und die kritischen ersten Tage zu überstehen.
Der Grundstein ist schon gelegt :o) Ich versuche seit April wieder 2 bis 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Nur leider sind meine absoluten Schwachpunkte, dass ich mir mit dem ausreichenden Trinken etwas schwer tue und nicht regelmäßig Esse und somit oft auch meine vorgegebenen Punkte nicht erreiche. Im Sommer kommt es z.B. auch öfter vor, dass ich einfach 2-3 Tage ?vergesse? zu essen. Mein Mann bekommt dann auch immer die Krise :o/
Ich hoffe, ich bekomme das mit Eurer Hilfe hin :o))))
LG
Renata mit Robert 05/01, *Ana Marija 12/02 und Marta Marija 01/04
170 / 109 / 70-75
Bisherige Antworten

Wilkomen im Club und viel Spaß hier :o)

Klar doch!

Hallo Renata,
schön, dass Du nun auch hier zu finden bist!
Wir kennen uns aus dem Jan/Febr.´04-Forum.
Wir sind hier ein ganz netter Haufen und da macht die Abnehmerei gleich doppelt Spaß!
Das mit der Trinkerei kenn ich! Ich habe genau das gleiche Problem! Muß mich auch immer zum Trinken zwingen, da ich keinerlei Durstgefühl verspüre und somit dies richtig vergesse.
Aber gemeinsam schaffen wir das!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
wünscht DC

Willkommen!

Hallo Renata-
na dann herzlich willkommen bei uns, und frohes abnehmen!
Mit uns allen geht es naemlich abwaerts!
Wenn Du mal einen interaktiven/virtuellen Tritt in den Hintern brauchst melde Dich, wir sind so nett und helfen Dir!
Auf einen regen Austausch mit Dir freu ich mich (bin eine alte Quasselstrippe)!
LG Kerstin
164cm/72-66,4-55kg (Groesse,Ausgangs-Derzeitiges-Wunschgewicht)

Re: *klopf klopf* ... Nehmt Ihr mich wieder auf ???

Huhu, Renata!!!
Ist ja irre, wir fangen gleichzeitig mit WW an, obwohl ich heute den Absprung nicht so recht geschafft hab. Da ich noch voll stille darf ich ja 8 Punkte mehr. FREU!!!!
Wie geht es dir und deiner kleinen Marta?????
Jana schläft grad draußen im KiWa und Anna im Betti. HAch, ist das herrlich. GEniéße die ruhige Minute und surfe ein bissl. Ansonsten ist es echt supi anstrengend mit zwei kleinen Würmern (hihi) und ich hab echt Schokihunger ohne Ende, der sich nun leider auf den Hüften und sonst wo derb sehen lässt. Ich wünsche uns beiden viel Durchhaltevermögen!
Deine Katrin

herzlich willkommen....

.... und vielleicht kennst du ja das profil / die homepage von sun* schon, oder nicht ? dann ist es in jedem fall ein paar blicke wert um die neuigkeiten und infos zu ww zu lesen.
toi toi toi für deine ziele & lie grü
manu
170cm/97,4/78,8/66

kumm eren

das war kölsch *lach*
hallo renata,
na da biste ja in einem klasse forum gelandet. sind alle herzlichst nett hier.
das mit dem gewicht bekommen wir schon hin.
als tip kann ich dir sagen.
schreib dir doch einfach auf, was du morgen kochen willst.
oder
ich schau immer in die rezepte bücher, da glotz ich mir abends dann immer die augen aus, was ich am nächsten tag koche. und das sieht alles so lecker aus. *schmatz*
mit dem trinken,
das ist sehr wichtig.
stell dir doch mal vier 500ml wasserflaschen auf die küchenzeile. die trinkst du verteilt auf den tag.
so vergisst du auch nicht, sie zu trinken , weil du sie immer siehst.
ich habe mir jetzt zb. , weil ich das wasser langsam nicht mehr sehen kann, dieses tri top gekauft. ist ein sirup.
der nur 0,1 %fett und 16% kalorien. kann ja nicht viel an punkte sein. musst ja auch keine halbe flasche rein kippen, nur , das du ein wenig geschmack hast.
glg
und viel erfolg
sanne
168/77/71,2/60
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen