Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

na, so ne Schlamperei hey!! *totlach* :O))))))

Na du faule Maus du,
das geht aber nicht!!! *Fingerheb*
Heute wieder Freibad angsagt??? Wie geht's Dennis und was macht die Schlaferei?
Wie geht's dir, alles paletti??
Wir haben Nachwuchs. *freufreu* Unsere Lilly hat Babys bekommen, ein Pärchen!! :O) War sooo faszinierend die Geburt zu sehen. Gänsehaut!! Und sie ist so eine liebe Mami.
Doch, doch PP täte mir gar auch nicht schlecht, aber die extra Kocherei, nee, nee du und das bei der Hitze, da bin ich echt froh das normale Mittag schon in den Morgenstunden gekocht zu haben. *gggg*
So und wegrennen brauchste garnicht, ich hol dich eh ein!! *ganzfrechgrins* hähäääää
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, an dich und Dennis *knuddel*
Hanka, die euch einen schönen Tag wünscht!!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang