Suchen Menü

ich lebe noch und muß mal berichten ;o)

Also bei dem Wetter schaff ich es einfach nicht so an den PC *ggg*
aber mal wieder ein Zeichen von mir. ich bin seit eienr Woche wieder voll im Programm. und zwar mit dem Power Plan. Ich muß sagen ich bin platt. Das sind irre Portionen und ich bin immer schöööön satt!!! und ie Rezepte sind ja nuuuur lecker ;o). heute beginnt bei mir Woche zwei und habe in eienr Woche 900 gramm abgenommen *megafreu*. wer von euch hat den power plan denn schon mal bis zum ende durchgezogen?? und wie erfolgreich seid ihr gewesen?? *neugierig bin*
so ich geh jetzt meine Tatarmuffins essen!! GGGGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: ich lebe noch und muß mal berichten ;o)

Hallo Sandy,
schön von dir zu hören, komm bei der Hitze auch nur selten an den PC. :o)
Ich habe mir den Power Plan schenken lassen aber leider noch nichts davon gemacht... Hatte dadurch aber genug Motivation so das ich seit Anfang des Jahres 7,4kg weg hab es waren leider schon 3 mehr :o( Aber werde noch mal neu durchstarten für die letzten Kilos...
gglg Nicole

Re: ich lebe noch und muß mal berichten ;o)

mensch du warst ja imemrhin schon sooo erfolgreich! ich hoffe ich schaffe das auch mal noch....wenigstens mal 10 kilo weniger.... *träum* GGGGGLG Sandy

Re: ich lebe noch und muß mal berichten ;o)

Hi liebe Sandy,
schön das du dich hier mal wieder meldest!! :-D
Klasse Erfolg!! :O))
Habe den Power Plan leider noch nie gemacht, kann dir da garnichts zu schreiben. ;0)
wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag und weiterhin so einen durchschlagenden Erfolg mit den PP!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: ich lebe noch und muß mal berichten ;o)

hallo Süsse!
na du brauchst dich wohl auch nimmer mit dem PP auseinander setzten *ggg*. danke für die ERfolgswünsche! ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und abend heute noch!! Hab es leider noch net geschafft die bilder in die Mail für dich zupacken *duck und wegrenn*. GGGGGLG Sandy

na, so ne Schlamperei hey!! *totlach* :O))))))

Na du faule Maus du,
das geht aber nicht!!! *Fingerheb*
Heute wieder Freibad angsagt??? Wie geht's Dennis und was macht die Schlaferei?
Wie geht's dir, alles paletti??
Wir haben Nachwuchs. *freufreu* Unsere Lilly hat Babys bekommen, ein Pärchen!! :O) War sooo faszinierend die Geburt zu sehen. Gänsehaut!! Und sie ist so eine liebe Mami.
Doch, doch PP täte mir gar auch nicht schlecht, aber die extra Kocherei, nee, nee du und das bei der Hitze, da bin ich echt froh das normale Mittag schon in den Morgenstunden gekocht zu haben. *gggg*
So und wegrennen brauchste garnicht, ich hol dich eh ein!! *ganzfrechgrins* hähäääää
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, an dich und Dennis *knuddel*
Hanka, die euch einen schönen Tag wünscht!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen