Suchen Menü

Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallihallo an alle,Ich heisse Melanie,bin neu hier und 29 Jahre alt.
Ich bin durch zufall hier gelandet und muss erst mal sagen das ich diese Seite Klasse finde.
Ich möcht Euch gerne meine Erfahrungen mit dem ewigen abnehm Kampf erzählen.
Ich war eigentlich soweit ich mich errinern kann schon übergewichtig,manchmal mehr manchmal weniger.
Mein Top gewicht lag bei 120 Kg mit einer Grösse von 1,76.
Nach aussen hin habe ich immer den Anschein erweckt zufrieden mit meinem Gewicht zu sein.Ich habe auch längere Zeit gedacht ich wäre es aber um erlich zu sein und da werden mir bestimmt einige von Euch zustimmen,macht mann sich nur was vor.Ich habe jahrelang alles versucht umabzuspecken von Null Diät über Weight Watchers,Slim Fast,Atkins...ect....ect.....einfach alles aber nichts half.
Ein Paar Kilo runter uns umsomehr wieder drauf.Der bekannte Jo-Jo effekt halt.
Nun habe ich vor 3 Monaten für mich eine Möglichkeit mit Nahrungsergänzungen gefunden und habe endlich mal erfolg und fühle mich Top Fit.Ich habe in diesen 3 Monaten sage und schreibe 20Kg abgenommen.Mansche denken jetzt bestimmt das ist zu schnell und nicht gesund...ihr mögt vieleicht Recht haben aber mir geht es SUPER und ich gehe auch regelmäßig zum Doc.
Ja wie habe ich abgenommen?Zuerst einmal habe ich meine Ernährung umgestellt was für mich verdammt schwer war.
Ich habe jahrelang in der früh nur Kaffee mit Milch und Zucker getrunken,Mittags und meisstens nochmals Abends warm gegessen.
Wenn ich mal gefrühstückt habe dann Semmeln mit dick Butter und Süsse Aufstriche.Ohne Butter ging bei mir nichts.
Nun Frühstücke ich jeden Tag...aber nur Sonntags Semmeln und ansonsten Knäckebrot mit Frischkäse als Butter ersatz.
2 mal die Woche esse ich auch Müssli mit Joghurt.
Mittags trinke ich meinen Shake,Nachmittags einen Joghurt oder Obst und Abends Salat.Zwischendurch auch mal einen Müsliriegel aber dann auch von diesen Nahrungsergänzungen.Ich möchte hier bestimmt keine Werbung mache aber ich nehme die Herbalife Produkte.
Es sind keine Wundermittel,der Gewichtsverlust ist bei jedem unterschiedlich aber wer kann schon sagen das er mit dem was er isst seinen Tagesbedarf an Vitaminen und Nährstoffen aufnimmt???Das ist fast unmöglich!Ich habe mich für dieses Programm entschieden weil es meinem Körper das gibt was er wirklich braucht um RICHTIG zu funktinieren.
Ich habe am Anfang grosse Skeptis gahabt besonders weil wir zur Zeit leider von Harz IV leben und ich dachte das es alles nur Geldmacherei ist.Ich habe mich letztendlich zu für diesen Versuch abzunehmen entschieden weil mann eine Geld zurück garantie hat und ich mir dachte-was hast du schon zu verlieren?
Ich muss sagen ich fühle mich Super,ich bin Fit und kann endlich mit meinem Sohn spielen und rumtollen ohne nach 5 Minuten Fix und Foxi zu sein.Wir wohnen im 2 Stock...früher bin ich immer mit dem Aufzug gefahre,Heute laufe ich.
Aufzug???Was ist das? :)Ich habe angefangen Sport zu machen und habe riesigen Spass dabei.
Also ich denke jeder muss seinen Weg finden und ich finde es auch nicht immer leicht aber ich kann endlich wieder Aktiv am leben teilhaben und wie schon erwähnt geht es mir Sau gut.
Ich hoffe ihr habt meinen ach so langen Roman überstande.Wenn ihr es bis hier geschafft habt und eventuell neugierig geworden seit und mehr infos möchtet dann meldet euch bei mir.Meine E-mail ist:[email protected]
Ich hoffe ihr heisst mich in eurer Comunity willkomen.
Liebe Grüsse an alle!!!
Mel
Bisherige Antworten

huhuuu, immer hereinspaziert!!

Hallo Melanie,
ganz herzlich Willkommen!!! :O))
Super, meinen Glückwunsch 20kg in 3 Monaten !!Wahnsinn!!!
Habe seit Sep. 05 gerade mal 14kg geschafft.:O(
Wie ist es, wenn du dein WG erreicht hast, wie geht es da weiter, wenn man Herbalife macht?? Oder musst du das jetzt für immer so machen, das du 1 Mahlzeit durch nen Shake ersetzt?
wünsche dir weiterhin sooooo, dolle viel Erfolg!!!!!!!!!
Hoffe du kommst jetzt öfter hier vorbei!! ;O)
Kannst auch beim Wiegetag am Freitag mitmachen, der Topfgucker fällt ja flach, da du sonst täglich eintragen müsstest, es gibt nen Shake!! *fg* :0)
schönes WE dir und deiner Familie!!GGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: huhuuu, immer hereinspaziert!!

Hallo und guten Morgen Kaira(ist das Dein Richtiger Name?Finde ich toll)
Erst mal Danke für die Herzlichen Willkommensgrüsse.
na 14Kg seit September ist doch auch Super!!!Glückwunsch.Ich muss sagen jeder Körper ist anders und selbst wenn die Pfunde etwas langsamer purzeln als erwartet ist das doch nicht schlimm.Es ist dennoch ein Erfolg und ich habe es eben ohne Herbalife gar nicht geschafft.Das mit den Shakes ist folgendermaßen,ich muss sie nicht weiternehmen denn ich habe ja ansonsten auch meine Ernährung umgestellt aber ich denke ich werde Sie weiternehmen denn sie sind einfach Superlecker und haben eben diese Vitamine und Nährstoffe die der Körper braucht.Ausserdem stillt es meinen Hunger auf Süsses.
Eigentlich bin ich mehr eine Deftige (leibgericht:Schnitzel oder Lasange-was ich mir auch ab und zu noch gönne-) aber es gibt auch Suppen von Herbalife die mann variieren kann,somit wird es nicht eintönig,die auch total lecker sind.
Wenn Du möchtest kann ich Dir ja mal ein Paar Informationen schicken.Ach ja und in meinem Profil sind auch fotos wenn du mal schauen magst.Sind Zwar keine ganz körper aber ich bin der Meinung mann siet schon ein Unterschied im Gesicht.
Wie läuft das denn mit dem Wiegen Tag und was genau sind Topfgucker?
Also liebe Grüsse noch und ein schönes und geruhsames Wochenende.
Melanie

Melanie!! :O)

Hallo nochmal ,
nein Kaira ist nicht mein Name, es ist der mit dem ich unterschrieben habe. *grins ganz frech*
Mein Nick ist zusammengebastelt aus meinen 2 richtigen Vornamen aus Hanka und Elvira. :O)))
Die Erklärung, zum Wiegetag kannst du etwas weiter unten lesen, wo steht Wiegetag den Beitrag musst du anklicken, der ist immer Freitags.
Topfgucker da kann man einschreiben, was es an jeden Tag so zu essen gibt, man kann sich auch mal ne Anregung holen von den anderen oder auch Rezepte erfragen.
Hihi, ich mag auch gern Lasagne und Schnitzel mag ich auch, bin aber leider auch Süßen nicht abgeneigt. :-D
Also ich wäre schon mal an Informationen interessiert. Ich könnte dir per PN meine E-Mail-Addy schicken.
Lohnt es sich auch wen man nicht mehr gar so viele Kilos verlieren will??
wünsche dir nen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße, Hanka

Re: Melanie!! :O)

Hallo Hanka,
erst mal danke für das kompliment.
Ich bin der Meinung diese Produkte lohnen sich immer,eben wegen den vielen Vitaminen und Nährstoffen.Ich habe auch viel von leuten gehört die es nach langer krankheit nehmen um den viaminhaushalt ins reine zu bringen.
Ich bin nicht nur wegen dem verlust sobegeistert sondern auch weil ich so fit geworden bin,war früher oft müde und ausgelaugt.das hat sich jetzt alles geändert.ich schicke die gerne infos aber unser drucker ist kaputt müsstes ne woche warten bis wir einen neuen kriegen damit ich es einscannen kann oder ich schicke es mit der post wenn du einverstanden wärst.aber da müsstest du mir es zurück schicken,da das meine einzigen unterlagen sind und ich sie ja brauche weil ich jetzt in das geschäft einsteigen möchte.du kannst es dir ja überlegen.schick mir einfach ne mail:[email protected]
entschuldige bitte die vielen rechtschreibfehler aber mir geht es heute richtig sch.....glaube ich habe ne magen-darm grippe.so schlecht ging es mir schon jahre nicht mehr.
liebe grüsse,mel

Re: Melanie!! :O)

Hi Melanie,
das macht nichts, ich kann auf die Infos warten bis ihr nen neuen Drucker habt. ;O)
schöne und erfolgreiche Woche, wünsche ich!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

grrrr, was vergessen!!

Hab gerade deine Bilder angeschaut.
wow, toll, na klar sieht man da schon einen richtigen Unterschied, aber du siehst auf beiden Fotos toll aus!!
Dein Kleiner ist auch ein ganz Süßer!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Herzlich willkommen und viel Erfolg!! GGLG von -->

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Mel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :-)
Gratuliere dir zu deinem bisherigen Erfolg.
Ich war auch mal in deiner Gewichtsklasse und hab von Juni 05 bis April 06 mit WW 34 kg abgenommen und hatte dann 75 kg bei 173cm. Deine Diätkarriere deckt sich auch mit meiner. Ich war auch schon immer mollig bis fett (Höchststand war 130kg!) Hab alles mögliche probiert, immer wieder auch toll abgenommen, aber leider dann auch wieder zugenommen. Für mich ist WW das einzig Wahre, damit kann ich essen, was ich mag und nehme trotzdem ab. So Pülverchen und so liegen mir gar nicht, aber das soll nicht heißen, dass ich es verurteile. Da muß jeder seinen Weg finden. :-)
Darf ich fragen, was die Sachen kosten? Nur so interessehalber, abnehmen darf ich momentan nicht, damit muß ich bis nächstes Jahr warten. ;-)
Der Wiegetag ist immer Freitags, da kannst du eintragen, was du wiegst, wieviel du abgenommen hast usw. Ist im entsprechenden Post genau beschrieben. Im Topfgucker kannst du eintragen, was du jeweil mittags oder auch abends kochst. So als Ideenanregung für andere. Wenn du was siehst, was dich interessiert, einfach die jeweilige anschreiben wegen Rezept. Kommt dann meist prompt. :-)
So, jetzt hast du von mir auch einen Roman bekommen.
LG Conny (grad nur zu Gast, da 12.SSW) ;-)

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo liebe Conny....
Also eigentlich kostet der ganze Spass circa ?60/monat was nicht gerade wenig ist aber im Gegenteil zu früher brauche ich erheblich weniger für Lebensmittel.Demnach gleicht es sich aus.
Nun habe ich auch anfange mit Herbalife zu arbeiten weil ich eben so begeistert bin und wiso soll man nicht was machen was einem spass macht und noch gutes Geld verdienen.Also in Zukunft bekomme ich je nach dem...mindestens 25%Rabatt.
Wiso darfst Du jezt nicht mehr abnehmen?Musst Du Pause machen oder wie ist das.
Liebe grüsse,Melanie

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Ich bin jetzt in der 12. SSW, deswegen. *grins* Ist doch ein schöner Grund. :-)
LG Conny

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Ach Mensch bin ich blind,haste ja im letzten Beitrag schon geschrieben.
ALLERALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Melanie!
Herzlich Willkommen in dieser Runde!
Ich selber bin auch erst seit 2 Wochen dabei und mache das WW Programm. Habe dadurch schon etwas mehr als 2 Kilo abgenommen, für mich echt gut!
Als ich gerade Deine Diätgeschichte gelesen habe, hat mich das in vielen Punkten an meine eigene erinnert.
Vor 4 Jahren lag mein Höchstgewicht bei 89 Kilo. Damals habe ich auch über drei Monate die Herbalife Produkte "verzehrt" (fand die nich so lecker), und verlor 11 Kilo.
Habe täglich 2 Shakes genommen und Abends leichte Kost.
Sport stand auch täglich auf dem Programm! Ich fühlte mich topfit und meine Haut sah auch sehr gut aus.
Ich musste die Produkte dann aber absetzen, da ich grad mit der Schule fertig war und ein auswärtiges Praktikumsjahr gemacht habe. Da war es finanziell einfach nicht mehr möglich..In dem einem Jahr danach waren wieder ratz fatz 9 Kilo drauf! Übermässig gegessen habe ich dabei nicht.
Das klingt jetzt vielleicht demotivierend (soll es nicht!), aber das ist halt meine Erfahrung.
Allerdings habe ich auch nicht so wie Du meine Ernährung umgestellt, vielleicht war das der Fehler?!
Weiterhin wünsche ich Dir aber gaaanz viel Erfolg beim Kiloschmelzen!!!
LG, Pips!

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Mel,
herzlich willkommen!
Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Echt toll!
Ich habe Herbalife auch benutzt, habe 10 kg abgenommen und habe dann leider gesundheitliche Probleme bekommen...
Ich hab dann Herbalife abgesetzt und natürlich in windeseile alles wieder zugelegt und leider noch etwas mehr. ABER jeder reagiert anders!!! Man sieht bei Dir, das es auch funktionieren kann und das ist toll!
Damals hatte ich einen echt schrägen Herbalife Berater *grusel*. Die Shakes waren anfangs superlecker - nach einiger Zeit musste ich mich aber dazu zwingen...
So muss eben jeder seinen Weg finden. Ich habe angefangen Kalorien zu zählen und meine Ernährung zu durchleuchten. Und natürlich mache ich jetzt auch Sport....
Weiterin viel Erfolg
Manu

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo liebe manu
erst mal danke für die glückwünche.
schade das du schreckliche berater hattest.gott sei dank sind meine auch voll nett,ausserdem habe ich vor demnächst selbst ins geschäft einzusteigen somit bin ich dann auf niemenden angewießen und kann sogar selbst etwas dazu verdienen,und spare noch mindestens 25% an meinen produkten.
sag mal hast du wegen herbalife gesundheitliche probleme bekommen?wie läuft es jetzt mit dem kalorienzählen?ist das nicht super nervig?na ja wenn du damit klar kommsrist das ja super.ich wünche dir weiterhin viel erfolg.
liebe grüsse,mel
ach ja und in welcher zeitspanne hast du die 10kg abgenommen.würde mich mal interessieren.

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo!
Ich weiss nicht, von wo die Gesundheitlichen Probleme kamen. Leider gings mir da ziemlich dreckig und ich musste die Shakes weglassen (der Arzt war vielleicht sauer, als ich ihm erzählt habe, dass ich Herbalife nehme... *grummel*)
Mhmm anfangs wars echt nervig - stimmt - musste alles aufschreiben und rumüberlegen (habe 2 Bücher wo drinnen steht was ca- wieviel kcal hat) und auf den meisten Lebensmittel steht es auch drauf - ich nehme in etwa 1200 kcal zu mir - aber im moment schreibe ich nicht mehr mit und versuche es so... es geht mal besser, mal schlechter...
ich glaube ich bin die letzten tage ziemlich über meinen 1200 kcal...
Ich hatte die 10 kilo in 3 monaten runter...
(diese + mehr dafür leider auch superschnell wieder drauf)
Lieben Gruss
Manu

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Melanie,
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen