Suchen Menü

hallo Du!

Hi Süße auch an Dich,
vielen lieben Dank. Ist echt lieb von Dir, was Aufbauendes kann ich derzeit mehr als gebrauchen - es ging so rund diese Woche. Marvin hatte ja das mit dem Anrennen neben dem Auge, hatte ich ja mal gepostet irgendwo, dann Bauchweh und Schmerzen ( Blähungen usw., Backe gehalten, geweint - Backenzahn! ) Seit gestern besser. Dann zeitliche Probleme der ganzen family, wegen Arbeit und Verwandtschaft derzeit, ist echt krass, wir müssen da irgendwas machen! Wir haben kaum Zeit für uns drei! Wie soll man da wieder fit werden?
Aber genung, wie geht´s Dir und Deiner Familie denn? DU bist sicher bald am Ziel!!! Du bist doch schon sooo schön schlank und Schwabbelbauch sehe ich da auch nicht - echt!
Eigentlich hoffe ich auch, dass ich in vielleicht 1-3 Wochen wieder alles weitermachen kann wie früher mit Abnehmen. Hoffentlich schaffe ich´s. Na jedenfalls will ich es und gebe mir Mühe!
Danke nochmal auch fürs Aufbauen, wir lesen uns ( diese Woche konnte ich noch keinem mailen, sorry *schnief* )
LG Stephie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.07.2006, 07:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Maus, ja du hattest es geschrieben mit deinen armen kleinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren