Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wieder kurz aus der Versenkung auftauchen und liebe Grüsse für Euch alle da lassen!! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid zufrieden mit Euren Erfolgen :-))
Uns gehts prima!! Ich bin mittlerweile auch schon in der 17.SSW, spüre das Baby schon seit 3 Wochen (ist eine wirkliche Turnmaus *gg*) und das Krümelchen hat sich gestern sogar schon geoutet - meine FÄ war sich 100%ig sicher, daß es ein Mädchen wird *froi*
Zugenommen hab ich vom allerersten Ausgangsgewicht an gesehen nun 5,8kg - aber was solls ;-) Bei Colin warens ja schliesslich auch 18kg *ggg*
In unser Häuschen umgezogen sind wir auch vor vier Wochen - alles noch ein bisl chaotisch, aber langsam wirds heimelig. Zwischenzeitlich war es noch sehr aufregend, weil mein Papa einen leichten Schlaganfall hatte - aber er hat Gott sei Dank alles unbeschadet überlebt!! Nun schicken wir ihn erstmal auf Kur :-)
Tja das wars so in groben Zügen von uns!
Was gibt es hier so Neues?
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Babygirl 16+3 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Hallo Sunny,
schön das du mal wieder hier vorbei schaust. Kenn dich aus dem Forum von Colin, meine Linda ist vom 08.07.2004.
Das kann ich mir vorstellen das dich das Outing gefreut hat ;o) war bei mir genauso *ggg*.
Ich wünsche dir für deinen Papa alles Gute und passt auf Ihn auf!!!
Und mit dem Gewicht das kriegst du nachher wieder runter!!! Aber ist doch noch nicht viel. Wir sind ja auch noch da :o)))
gglg Nicole 76,9/60,5/55/1,60

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Huhu Niti,
klar - kenn Dich doch *gggg* Danke für die guten Wünsche - das mit Papa werd ich natürlich beherzigen. Heut fährt er ja erstmal auf Kur - da sollen sie ihm mal ordentlich den Kopf waschen *ggg*
Mensch Klasse - 5kg sinds ca. noch bei Dir!! Supertoll - drücke die Däumchen, daß Du Dein Ziel erreichst!!
Alles Liebe,
Sunny

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Hallo liebe Sunny,
schön von dir zu lesen!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädele, ich kann deine Freude nachvollziehen, hab mich damals bei Samantha auch so gefreut und konnte es kaum fassen. :O)Joline hat sich auch schon recht früh geoutet ich glaube bei 15+3, mein FA war sich da auch sehr sicher, zwar nicht 100%, aber der Fein-US hat es dann mit Beweisbildchen bestätigt. :O)
Hast ja auch garnicht viel zugenommen.
Gute Besserung, wünsche ich deinen Papa!!!!
schönen Tag dir und deiner Familie und weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute!! GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Juhuuuuuuuuuuuuu liebe Hanka-Maus :-)))
Danke schön für die Glückwünsche!!! Bin noch ganz aus dem Häuschen!! Werde die FÄ in drei Wochen allerdings nerven, wieder nachzuguggen *gggg*
Nun muss ich dann nur noch Roger von meiner Namenswahl überzeugen *kicher*
Ich finde meine Zunahme auch noch ok, hab derzeit einfach (trotz der Hitze!!) viel viel Hunger *gggg* Und vorallem muss es immer was Warmes und vorallem Fleisch sein :-)
Wie gehts Dir denn und Deinen Mäusen?? Hab die tollen Fotos in Deinem Profil gesehen - Du siehst echt super aus :-))) und Joline - was für eine Zuckerschnute :-)))))))
Viele liebe Grüsse und bis bahaaald!!
Sunny

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Hallo Sunny,
schön was von Dir zu lesen! *freu*
Wie Du siehst bin ich immer noch beim abnehmen. :-)
Super das es Dir sooo gut geht. Und ein Mädchen!!!!!!!!! Bist Du schon bei der Namenssuche? Wie Ihr seid in ein Haus umgezogen? mach uns doch mal Bilder.
Gute Besserung für Deinen Papa wünsche ich! Und laß Dich nicht zu sehr stressen bei der Hitze!
ggggggglg silke

Re: Wollte mich mal wieder melden - wie gehts Euch so?

Huhu Silke,
mensch mensch - so tolle Fotos im Profil, wo willste denn da noch abnehmen? :-) Ne im Ernst, musst Du ja selber wissen - bist aber wirklich ein ganz, ganz Hübsche :-)
Musste grad so lachen bei den Kenia-Fotos, der Einheimische neben Dir mit dem "Antenne-Schlüsselband" :-) So ziehen die Sachen um die Welt *g*
Ich hätte ja eigentlich schon einen Namen - Lilian Grace - aber mein Mann ist nicht so begeistert *g* Mal sehen, vielleicht finden wir noch eine Alternative oder er muss das einfach "schlucken" - Vorschläge macht er nämlich keine *gg*
Gestern abend kam bei uns die Abkühlung - hoffe, das hält mal ein paar Tage an ;-)
Dir wünsche ich weiterhin viel, viel Erfolg!!!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen