Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wiegetag Freitag für mich nicht so gut....

Hallo liebe Rena,
für mich auch nicht. Du sprichst mir aus der Seele, als hier Montag noch Wiegetag war, konnte ich mich übers WE wesentlich besser zusammenreißen. Ist zwar eigentlich Quatsch, aber ich fand das Ergebnis beim Wiegetag, war Ansporn genug, um am WE nicht so zu sündigen, wie jetzt. Ist doof in Worte zu fassen, was ich meine, denke aber du weißt es.
Wir haben auch ab da Urlaub für 3 Wochen, wo euer Urlaub beginnt.
Hoffe doch sehr du schaust hier nochmal kurz nächste Woche vorbei!!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen und sehr erholsamen Urlaub und ne schöne Hochzeitsfeier in Berlin!!Kommt gesund und gut erholt wieder!! Nur für den Fall, du findest in den Vorbereitungstress doch nimmer die Zeit hier nächste Woche nochmal reinzuschauen. ;O)
Habt ein schönes WE!!GGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka die eigentlich dafür wäre, wieder Montags den Wiegetag zu eröffnen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang