Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Wiegetag Freitag für mich nicht so gut....

hallo mädels,
ich hab festgestellt, dass wiegetag freitags für mich nix ist!
bei einer abnahme: bin ich so euphorisch, dass ich gleich am wochenende über die stränge schlage
bei einer zunahme: zieht mich das so runter, dass ich am wochenende keinen bissen richtig geniessen kann, trotzdem dann in mich reinstopfe von wegen "jetzt ist eh schon wurschd" und schnell frust aufkommt
vorher hatte ich wiegetag montag das war entschieden besser. so hab ich mich am wochenende mehr zurückgehalten weil ich ja wusste, dass das ergebnis am montagmorgen zählt und auch wenn es z.b. auch mal eine zunahme war, ist es mir leichter gefallen, mich dann wieder zu besinnen bzw im kopf zu haben "du hast ja die ganze woche noch vor dir" für verzicht, mehr trinken usw.
ist wohl eine kopfsache bei mir. im endeffekt ja eigentlich egal weil unterm strich das gleiche rauskommt aber wie gesagt ich stelle meinen wiegetag wieder auf montag um.
da ich die letzten beiden wochen mehr zu wie abgenommen hatte, hab ich mich eh wieder nicht am wiegetagspostings beteiligt *entschuldigendguck
sodele - ich wünsch uns allen ein schönes wochenende und werde wohl nächste woche auch nochmal reinschauen, habe donnerstag den offiziellen letzten arbeitstag (wobei das bei selbstständigen ja eher ein dehnbarer begriff ist *hihi) und am 06.08. fliegen wir dann in urlaub, bin ab 24.08. wieder zurück.
lg rena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang