Suchen Menü

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist ;-)

Ich muß das jetzt doch mal schreiben, vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen:
Als es kalt war und am Gewicht nichts ging haben so viele geschrieben: "wenn es Sommer wird, dann klappt es sicher wieder." Inzwischen ist ja Sommer - haben sicher alle bemerkt *g*, aber irgendwie ist es jetzt zu heiß und es klappt doch wieder nicht. Ich will niemanden angreifen oder so, fiel mir nur auf. Ich rede genauso - irgendwie braucht der Mensch wohl immer eine Ausrede, wenn es nicht so klappt, wie er will. :-)
War jetzt wohl etwas SP. :-)
LG Conny, die allen viel Erfolg beim Abnehmen und Durchhaltevermögen wünscht
Bisherige Antworten

Hallo Conny!

Huhu Conny!
Wie geht´s Dir so? Wie weit bist Du jetzt?
Ja- wahrscheinlich hast Du Recht! Wir können ja im Moment leicht reden ;o) Betrifft uns ja nicht :o)
Aber ich finde schon das es einem im Sommer leichter fällt, oder nicht?!?
Ich habe weniger Hunger und vergnüge mich meißt mit Wassermelone oder Zuchini- Gerichten.
Trotzdem waren heute beim Doc wieder 1,3kg mehr drauf :o(
Ich freu mich auf jedenfall darauf hier nächstes Jahr wieder aktiv zu sein und auch noch den einen oder anderen zu kennen ;o) (wegen mir könnten alle eine Pause einlegen)
LG- Sandra 19+0 schon 4,3kg laut MuPa schwerer....und vorher laaaaaaaaaange geschludert *heul*

Re: Hallo Sandra :-)

Hi Sandra,
danke, mir gehts gut. War heute mal wieder beim FA, alles ok, Krümelchen ist gut 4 cm. :-) Ich bin ab morgen 12.SSW.
Hatte heute beim FA 500 g abgenommen, allerdings war ich letztes Mal am Nachmittag und heute schon um 12. Und hab heute morgen nur Obst gegessen. :-) Ich bin auch schon schwer am Zunehmen, leider. :-( Hab 10 kg mehr als mein Tiefststand hier, ich hatte ja aus dem Urlaub Ende Mai außer dem Krümel auch noch 5 kg Plus mitgebracht und inzwischen sind nochmal 5 kg dazugekommen. Seit etwa 2 Wochen schreibe ich (leider unregelmäßig) wieder P.Tagebuch - ich brauch einfach den Überblick und der Heißhunger der ersten Zeit ist nicht mehr ganz so schlimm. :-)
Du hast ja schon bald Halbzeit, wow.
Ich freu mich auch schon drauf, wieder abnehmen zu dürfen, hoffentlich klappt es dann auch. Würde schon gern nächsten Sommer wieder in die neuen, kaum getragenen Sommerklamotten passen. :-)
LG Conny

Re: Hallo Conny!

*lach* NUR 4,3kg?? Mensch Sandra - das ist doch gar nix *ggg* Ich komme nun schon auf 5,8kg *g* Ist aber auch kein Wunder - mein Körper begnügt sich nicht mit so leichten Sachen - er lechzt STÄNDIG nach Warmem Essen und vorallem nach viel Fleisch :-)
Ich wünsch Euch einen suuuuupertollen Urlaub und bis bald Süße!!
*gnuddels*
Sunny :-)

Huhu Sunny :o)

..puh! Hab noch ein paar Minütchen zum durchschnaufen ;o)
Ja, 4,3kg...aber dafür hab ich ja vorher schon mächtig geschludert...eigentlich seid ca. Okt. :o(
Wenn ich jemanden hätte der mir so deftige Sachen kocht- würde ich es bestimmt auch essen ;o)
Aber mir vergeht die Lust bei der Hitze in der Küche zu stehen ;o)
So- hab noch einiges zu tun: durchwischen, Katze meiner Mutter füttern und beim Metzger Weißwürstel für die Berliner holen ;o)
Ich schick Dir mal welche rüber :o) evtl. haste Lust auf ein Weißwürstel- Frühstück mit süßem Senf und Laugenbrezel *grins*
Danke für die Urlaubswünsche, wird bestimmt toll!
*DickerGnuddel* - Sandra :o)

*jamjamjam*

Na klar - hab ich doch immer *gggggg* Frühstücke eh grad ;-)
Passt auf Euch auf gell und kommt heil wieder!! Werd Dich vermissen *gg*
Winkewinke - Sunny

Re: *jamjamjam* ;o)

Re: *jamjamjam* ;o)

ach ja- zu schnell gedrückt!

:o)
Werd Dich auch vermissen :o)
Aber zum Glück gibt´s ja Handy´s, gell?!?
Ich werd Dich schon mal ansmsen :o)
*grins* Sandra

Re: ach ja- zu schnell gedrückt!

ohja bitte *ggg* sonst krieg ich entzugserscheinungen ;-)
aber nu - auf an die arbeit!! sonst bin ich noch schuld, wenn du nicht fertig wirst *ggg*
*nochmalschnellgnuddel*
sunny :-)

Re: Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist ;-)

Boahh, habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut, der Unterschied zwischen dem letzten und dem "Zeitungslesebild" ist da der Oberhammer! Das ist echt unglaublich toll!
Wünsche dir eine schönes Schwangerschaft, am besten ohne zu viel Gedanken an Punkte zu verschwenden.
lg
Melanie, der es tatsächlich momentan sehr schwer fällt aufs Essen zu achten, allerdings das erste Mal seit Ostern
mit ihren Mädels

Re: ja, da stimme ich dir zu, bin selbst so eine!!

Hallo liebe Conny,
genau so ist es, auch ich habe im Winter geschrieben, wenn der Sommer kommt geht es besser und nu ist er da und es geht bei mir noch schlechter, könnte trotz dieser unsäglichen Hitze nur futtern. Ist aber das erste mal so, selbst als ich noch meine besten Futterzeiten vor der Diät hatte, habe ich in den Sommermonaten nicht so viel gegessen. Ich glaube meine Fresssucht kommt vom vielen diäten, bin zwar hier erst seit September aber diätet habe ich schon vorher mal mehr mal weniger und das eigentlich schon seit ich denken kann, um wenigstens die meiste Zeit Gewicht zu halten, hat ja nur begrenzt funktioniert, ich denke nach eine gewissen Zeit wird man diätmüde und dadurch kommen auch solche Gelüste, egal ob Sommer oder Winter.Und natürlich suche auch ich nach Gründen, aber wenn ich deine Worte jetzt so lese, merke ich es hat mit der Jahreszeit nicht nur zu tun, sondern ich kann meinen inneren Schweinehund zur Zeit nicht wirklich besiegen.Es kommt wohl auch darauf an, wie unwohl man sich fühlt, ob nur ein bisschen oder ganz sehr.
Nun denn, ich hoffe einfach auf wieder bessere Zeiten und dann wird es schon weiter gehen. :O)
wünsche dir und deiner Family einen schönen Tag und weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG,Hanka

Re: Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist ;-)

hallo conny, ja das stimmt wohl :-).
ich finde diese extreme hitze schlecht zum abnehmen, weil ich da keinen sport machen kann. und ohne geht bei mir einfach nix.
ich habe im winter und frühjahr besser abgenommen, obwohl ja jetzt die gemüse- und obstauswahl viel größer ist. aber wir hatten auch seit ende april ständig ein fest, dann sind straßenfeste, das grillen kommt dazu, da kann mich ganz schlecht so zusammen reißen, wie ich sollte.
aber heute werde ich mal auf meinen crosstrainer steigen, bin wild entschlossen :-)
LG, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen