Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: ja, da stimme ich dir zu, bin selbst so eine!!

Hallo liebe Conny,
genau so ist es, auch ich habe im Winter geschrieben, wenn der Sommer kommt geht es besser und nu ist er da und es geht bei mir noch schlechter, könnte trotz dieser unsäglichen Hitze nur futtern. Ist aber das erste mal so, selbst als ich noch meine besten Futterzeiten vor der Diät hatte, habe ich in den Sommermonaten nicht so viel gegessen. Ich glaube meine Fresssucht kommt vom vielen diäten, bin zwar hier erst seit September aber diätet habe ich schon vorher mal mehr mal weniger und das eigentlich schon seit ich denken kann, um wenigstens die meiste Zeit Gewicht zu halten, hat ja nur begrenzt funktioniert, ich denke nach eine gewissen Zeit wird man diätmüde und dadurch kommen auch solche Gelüste, egal ob Sommer oder Winter.Und natürlich suche auch ich nach Gründen, aber wenn ich deine Worte jetzt so lese, merke ich es hat mit der Jahreszeit nicht nur zu tun, sondern ich kann meinen inneren Schweinehund zur Zeit nicht wirklich besiegen.Es kommt wohl auch darauf an, wie unwohl man sich fühlt, ob nur ein bisschen oder ganz sehr.
Nun denn, ich hoffe einfach auf wieder bessere Zeiten und dann wird es schon weiter gehen. :O)
wünsche dir und deiner Family einen schönen Tag und weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG,Hanka
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang