Suchen Menü

Rezept Kartoffelpizza ;-)

Ich versuche das Rezept heute zum 1.Mal, also kann ich euch keinen Erfahrungsbericht geben!
Zutaten:
5 Kartoffeln
1 gr Zwiebel
1 Eigelb
100gr Brokkoliröschen, Salz
2 Tomaten
einige Schiben Salatgurke
45gr Mozzarella
Pfeffer, 1TL Oregano
Backofen auf 180° vorheizen, Kartoffeln schälen und grob raspeln, Zwiebel hacken und beides mit dem Eigelb zu einem Teig verrühren
Boden einer Springform mit Backpapier auslegen, Teig darauf glattstreichen und ca.30min vorbacken.
Inzwischen Brokkoli in Salzwasser bissfest garen, Tomaten und Mozzarella würfeln, Gurke in feine Stifte schneiden
Den vorgebackenen Teig mit Gemüse und Mozzarella belegen, mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen
backofen auf 200° hochschalten und ca. 20min fertigbacken!
Dazu Salat!
Guten Appetit!!!!
GGGGGGGGGLG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

Hallo Nicole,
ne vereinfachte Form wäre, den fertigen Reibekuchenteig von Hengelein zu nehmen, der kostet auch 2** und es geht viiiel schneller. Belegen kann ma dies dann nach belieben....habs auch schon gemacht und fands gut.
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

Danke, aber den Teig gibts in Ö nicht soweit ich weiß, also muss ich wohl die längere Version machen!
War übrigens lecker!
GGGGGGGLG, Nicole

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

aaaach soo...na dann bleibt wohl nur die längere Lösung....schön dass es geschmeckt hat ;-))
LG, Lana ;-))

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

huhu Nicole!
kann das sein daß du grade am Power Plan, Woche 2, Tag 4 bist??? *ggg*. da bin ich am samstag angelangt, berichte doch mal wie die Kartoffelpizza geschmeckt hat ;o)) GGGLG Sandy

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

Liebe Sandy!
Die Pizza war superlecker und ja, ich mache auch den Power-Plan, allerdings eine abgespeckte Version!
Ich esse täglich das Frühstück und eine der Mahlzeiten mittags. Abends esse ich meistens Joghurt oder Quark mit Früchten!
Ich finde die Portionen viel zu groß und schaffe meine kaum.
Bis jetzt hab ich auch noch nicht viel abgenommen, liegt aber sicher daran, dass ich schon beim Endspurt angelangt bin und es da ja langsamer geht!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und viel Erfolg für dich, Nicole

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

huhu! also ich mache grade die komplette version *gg*. aBer hast recht die Portionen sind irre viel. esse oft auch nicht alles auf. (menne freut sich). meeeensch Nicole, hab grade in deinem Profil gelinst.... wieso bist du im Endspurt???????? du bist doch schon angekommen oder???? siehst super aus auf dem Bild ;o))) wieviel willste denn noch los werden?
GGGLG Sandy, und danke für die ERfolgswünsche *g*

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

Hi Sandy!
Dankeschön *rotwerd*!!!!
Ich halte jetzt so zwischen 62,7 und 63,2 - mein Ziel ist 62,0, da will ich auf jeden Fall noch hin!!!!!!!
Evtl. dann noch einen Sicherheitspuffer von 2kg, aber 60kg ist das absolute Minimum - tiefer gehe ich auf gar keinen Fall!!!
GGGGGGGGGGGGLG und schönen Abend noch, Nicole

Re: Rezept Kartoffelpizza ;-)

Danke liebe Nicole für das Rezept!
Wenns mal nicht mehr sooo warm stell ich mich an den Herd und werds probieren.
gggggggggglg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen