Suchen Menü

resteessen..

hallo zusammen
ich futter grad die retse von meinem abendessen gestern.
ich habe gestern die volle punktzahl berechnet,dann brauch ich mir jetzt doch keine punkte aufzuschreiben,oder??
lg
natalie
Bisherige Antworten

Re: resteessen..

Hallo, außer, wenn Kartoffeln dabei sind. Dann kommen wieder 2 Punkte dazu.
Liebe Grüße
Claudia

Re: resteessen..

Hallo Natalie,
ich weiß nicht so recht, denn Kartoffeln müssen ja auch bei jeder Mahlzeit mit 2 points gerechnet werden.
Was gab es denn?
GLG, DC

Re: resteessen..

hallöle..
putenfrikos mit kartoffelsalat *njam*
ich rechne 2 p für die kartoffeln u gut ist.
ist ja eh selten das bei mir was über bleibt :o)
lg
natalie

Re: resteessen..

Wie hast Du nun die Pute kleingekriegt??
Der Metzger wollte es doch nicht machen und ne Küchenmaschine hast Du wohl nicht, oder hab ich mich verlesen?
LG, DC

Re: resteessen..

hallo
das war ne andere baustelle..gg
aber jemand mit den gleichen gelüsten
lg
natalie

Okay, alles klar! GLG, DC

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen