Suchen Menü

habe auch gleich 2 Fragen ?

Hallo ihr Lieben weiß jemand von euch wieviel Punkte die Sourcreme vom Blockhaus hat und wieviel Punkte hat der Schokini-Kuchen für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar.Gewichtstillstand immer noch bei 65kg
LGL Tabaluga
Bisherige Antworten

..nur Ansatzweise kann ich helfen

Hi Tabaluga,
auf der CD:
T-Bone-Steak, Kartoffeln,Sourcreme (ohne Gewichtsangabe): 16,5 P.
am Besten im Einkaufsladen mal auf eine Verpackung schauen.
Sauerrahm: 1 EL = 1P.
Schokini-Kuchen kenne ich gar nicht? Selbstbackmischung?
lg,ines

Re: ..nur Ansatzweise kann ich helfen

..habe genau die Sourcreme auch schon gesucht und nicht gefunden. Habe dann wie Kräuterquark berechnet (Zutaten sins ähnlich)...
LG Bianca

Re: ..nur Ansatzweise kann ich helfen

Moin alle zusammen ! erstmal vielen Dank für eure Antwort.
Der Schokikuchen ist eine fertig Mischung von Dr. oetker.den mögen wir alle so gerne selbst mein Sohn backt ihn hin und wieder alleine.Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte die punktezahl dafür rauszukriegen.
GLG Tabaluga

Schokino= 1 Pckg (480g) = 38p

und Schoko-Kuchen (485g)= 39p
freu´mich, helfen zu können,
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen