Suchen Menü

noch 2 wochen...

dnn kommt die wahrheit ans licht und vor allen dingen wie viel so eine powerdiät schaffen kann...
wer war denn och dabei um das mal durchzuziehen?
beginn der woche 3
meldet euch doch mal
vlg
daniela
Bisherige Antworten

Re: noch 2 wochen...

hallo daniela,
ich mache seid 19.06. (also jetzt 3.woche fertig/montag beginnt die 4.) meinen eigenen ww-powerplan, mit points einhalten, viel trinken, sport usw.
zählt das aus? *zwinker
lg rena

Re: noch 2 wochen...

hallo rena,
klingt super und wie sieht der erfolg aus? oder wiegste uch erst nächste woche?
vlg
daniela, die neugierig ist...

Re: noch 2 wochen...

hallo daniela,
ich hab jetzt nochmal genau geguckt - hab sogar am 12.06. schon mit dem "powerplan" angefangen und seither 3,5 kg verloren. somit hab ich schon die 4 wochen voll, nächste woche beginnt die fünfte und ich will das bis zu unserem urlaub ab 06.08. auch weitermachen.
leider hat mich derzeit die sommergrippe erwischt und ich kann heute nicht schwimmen gehen. außerdem ist am dienstag noch vollmond. mal sehen, wie das ergebnis am nächsten freitag aussieht.
bin auf eure ergebnisse gespannt.
lg rena

Re: noch 2 wochen...

Huhu Daniela, bald haben wir es geschafft *freu*! Meine Kartoffel-Pizza gestern ist allerdings kleben geblieben *lol*. War aber trotzdem lecker :-)
Also ich habe den Power-Plan nicht zum letzten Mal gemacht, soviel ist sicher!
LG Kim

Re: noch 2 wochen...

Hallo Daniela,
super das du das schaffst nicht zwischen durch auf die Waage zu gehen und du wirst am Ende der 4 Wochen dafür richtig belohnt werden!!!
Viel Erfolg
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen