Suchen Menü

Re: hi Du!

Hallo liebe Stephie,
das war echt Zufall, dass es grad direkt über deinem Posting war. Ich hab das in letzter Zeit schon ein paar mal gedacht.
Uns gehts gut. Nina ist seit Freitag abend bei der Oma, wir waren Freitag noch auf dem Schützenfest beim Feuerwerk. Leider hats mal wieder geregnet (wie jedes Jahr beim Feuerwerk), war aber trotzdem schön.
Gestern waren wir dann in Kempten zum Bummeln und ich hab mir noch einen schönen Rock und 2 T-Shirts und eine SS-Strickjacke geleistet.
Heute hat meine Mama Geburtstag und wir sind zum Kaffee eingeladen und nehmen dann eben abends Nina wieder mit. Ich hab dafür den Kuchen gebacken, so dass meine Mama damit dann keine Arbeit hat, wenn sie schon Nina betreut. :-)
Viel Spaß euch heute, erzähl mal, was euch eingefallen ist.
GLG und ich freu mich schon auf die Mail
Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren