Suchen Menü

Re: hi Du!

Hi liebe Conny,
ja klar, ich weiß, dass es noch mehrere geschrieben haben. Dennoch seh´ich trotzdem einen Zusammenhang mit dem Sommer, eben für mich persönlich ;-) Weil ich es aber so oft geschrieben habe, hatte ich schon das Gefühl, dass ( unter anderem eben mein Posting ) das Dich jetzt daran erinnert hat.
Ja und wie geht´s Euch also?
Heute werden wir mit Marvin was unternehmen, wissen nur noch nicht genau was, Zoo, Park o.ä.?
GLG an Euch und bis zur nächsten mail ( diese Woche, okay? )
Stephie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.07.2006, 10:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Stephie, das war echt Zufall, dass es grad direkt über deinem...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren