Suchen Menü

Spaghettieis vom Eiscafe ??

Hallo zusammen,
wir waren heute im Eiscafe und haben uns jeder einen Becher Spaghettieis gegönnt. Nun die Frage; Wieviel Points hat so ein Becherchen denn?
Bin mal von 5 Points ausgegangen...*grüüübel*
Danke im Voraus
GLG
Syd
Bisherige Antworten

Re: Spaghettieis vom Eiscafe ??

kommt drauf an, wie groß es war ;O)

Re: Spaghettieis vom Eiscafe ??

Hallo Desi,
Also ein kleines würd ich sagen. Unten etwas Sahne in der Mitte Vanilleeis (4 Kugeln oder5 ) und oben nochmal Sahne mit Erdbeersoße und Streusel.
14 Points macht mich nicht schwach???!!!!!!!!!
Danke nochmal
GLG
Syd

Re: Spaghettieis vom Eiscafe ??

Hallo syd,
in der liste steht die kugel mit 1 point, also hast du da schonmal min. 5 points. grosse kugeln haben mehr...erdebeersoße ist ja meist nur so ein klecks, also etwa 1 point. dann noch die sahne: 1 EL geschlagen 1,5 points, so ein eis hat mindestes 6 EL schätzungsweise...sind 9 points...9+1+5 =15....
lg desi

*heul*

Hallo Desi,
ja stimmt...
Danke für die Aufklärung.
Werd jetzt um die Eisdiele einen großen Bogen machen..
GLG
Syd

Re: *heul*

Hallo syd, brauchste nicht ;O) machs doch wie ich: wenn du mal hunger auf ein eis bekommst, hold dir ein oder zwei bällchen im becher und geniesse es so richtig, dann hast du nur 1-2 points...LG desi

Hoffentlich war es wenigstens richtig lecker!!!

Gaaaanz viele liebe Grüße!!!! Meike

Ja das wars schon...

Hallo Meike,
...aber so wird das nix mit abnehmen.
Obwohl ich nach diesem Eis 1 kg weniger auf die Waage brachte. *komisch*
Hatte 4 Liter getrunken an dem Tag.
Tee und Mineralwasser, vielleicht hab ich das Eis weggespült? *g*
GLG
Syd

Re: Ja das wars schon...

Hi!
Viel Trinken ist echt suuuuuuper wichtig! Ich merke auch immer wieder, dass man damit kleine Ausrutscher gut ausbügeln kann. Bei mir gehts im Moment ein bißchen drunter und drüber, deswegen komm ioch nicht so oft zum posten geschweigedenn zum chatten. *seufz* Naja, wird auch wieder besser! VlG Meike *dieheutenochWWtreffenhat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen