Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: hallo Du!

*hihi* ich auch nochmal,
die haben sie i den Fuß gestochen, also sie ist reingetapst, lässt leider ihre Schuhe nicht an, jetzt nach der Erfahrung mit den Wespen leider auch nicht.
Habe gleich Zwiebel aufgelegt, die soll ja das Gift entziehen, zummindestens wurde das bei uns immer so gemacht, sie hat beim 2 Stich der an einer ganz weichen Stelle im Fuß war bestimmt 1h lang fürchterlich geweint und ich hatte Schweißausbrüche, weil ich mir kein Rat mehr wusste, hab ihr dann ein Kühlkissen aufgelegt, da wurde es besser und danach Fenistil Gel, das kühlt ja auch.
Jetzt krabbeln die Stiche natürlich, sie verlangt da auch das Kühlkissen, na wenn es hilft, warum nicht. ;0)
Von Mückenstichen sind mein Männel und die 2 Mädels auch geplagt, nur mein Großer und ich, wir bleiben verschont, die mögen unser Blut wohl auch nicht. Ganz selten, das mich mal eine pickst.
Urlaub haben wir ab 7.8. für 3 Wochen, 1 davon sind wir daheim und zu 90% 2 verreist, ist Wetterabhängig, weil wir 1 Woche Pahna machen wollten und 1 Ostsee.
Klaro schaffen wir das, wir wissen doch das es funktionieren kann !!! :O))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang