Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Re: hallo Du!

Hi nochmal liebe Hanka!!!!!!
Wo haben die Wespen Joline dann erwischt? Was hast Du dann gemacht mit den Einstichen? Wie lange hat es gedauert, bis es besser wurde? Vor denen und Bienen hab´ich auch so Angst, besonders natürlich bei Marvin! Die rasen immer auf den Buggy zu, wenn er Brezel ißt *graus* - geben ihm schon nix Süßes draußen, logo. Aber nach dem Bäckereibesuch will er auch gleich was haben! Gute Besserung für Eure arme, süße Maus!!!!!
Das mit dem Abkühlen in der Wohnung ist echt fast erfolglos. Morgens gegen 4 oder 5 ist es am schönsten, aber man will ja auch mal schlafen *g* Heute morgen ist uns auch so eine laute Stechmücke um die Ohren gesaust *nerv* meinen armen Mann hat sie 7 -8 Mal gestochen! Mich mochte sie zum Glück nicht - vielleicht ist mein Blut ja dann doch nicht mehr so süß *g*.
Wir schaffen das dann bald zusammen, okay? Ich werde dann auch wieder besser für mich nach dem Plan kochen, habe mich zwar nach dem System gerichtet, aber eher lieblos und das bringt dann ja nix.
Du schaffst das eh schnell! Wann ist denn Euer Urlaub?
GGGGGGGGGGGGGGLG und *knuddels*, Stephie :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.07.2006, 08:40 Uhr  |  Antworten: 0
    *hihi* ich auch nochmal, die haben sie i den Fuß gestochen, also sie ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang