Suchen Menü

hab die 7 gesehen!!!!

guten morgen zusammen,
auch wenn ich mir gedacht habe, dass ich erst in 3 wochen auf die waage steige, heute morgen bin ich drauf und wurde gleich für meine mühe belohnt!
ich hab die 7 gesehen, was eine ungefähre abnahme von 2kg diese woche bedeutet!
*freu* *freu* *freu* *freu*
es funktioniert wieder!
vlg
daniela (fast 100/79,9/68/ 173)
Bisherige Antworten

super! weiter so!!!!

Ist ja eine Superabnahme für eine Woche! Echt gut!
Weiter so, dann bereits mit dem Besiegen der "7"
GLG Stephie

Re: hab die 7 gesehen!!!!

Guten morgen,
wow super das ist ja schön. Freu mich für dich!!!
Weiter so :o)))
gglg Nicole

Re: hab die 7 gesehen!!!!

hi daniela,
das ist ja cool!! freu mich voll für dich! für mich würde die 7 vorne auch sehr viel bedeuten, wenn nicht sogar alles ;-)
kannst stolz auf das sein, was du schon erreicht hast!!
GLÜCKWUNSCH!!
glg gundel

Re: hab die 7 gesehen!!!!

Freu mich für dich....
Ich hoffe das ich spätestens in 2 Wochen auch die 7 wieder sehe :)
LG Petra

Re: hab die 7 gesehen!!!!

Hallo meine liebe Daniela,
ganz herzlichen Glückwunsch!! Super Leistung und das nicht nur diese Woche, nein deine Abnahme die du bis jetzt geschafft hast!!
Ich freue mich wirklich mit dir!! Jetzt läuft es wieder super und zu deiner Hochzeit, wirst du eine ganz zauberhafte Braut sein!! :0)
ganz liebe Grüße, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen