Suchen Menü

bin wieder da, aber

Hallo ihr Lieben,
mussten 1 Tag eher nach Hause, da der Mann meiner Schwägerin heute doch arbeiten muss.
Die Hochzeit, war wunderschön.
Werde mich jedoch, ein wenig aus dem Forum zurück ziehen.
wünsche euch allen, weiterhin viel Erfolg und ein unendliches Durchhaltevermögen mit ner riesen Portion Motivation im Schlepptau!!! :O))
GLG, Hanka
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da, aber

och...
das ist aber schade...
ich hofe du liest uns zumindest regelmäßig und gibst und wertvolle tipps...
ich wünsche dir/euch alles gute
vlg
daniela

Re: bin wieder da, aber

Guten Morgen Daniela,
ich bleibe nicht lange weg, gönne mir nur eine kleine Pause zum einen habe ich 1,5kg mitgebracht von der Hochzeit und zum anderen muss ich noch 2kg Puffer schaffen bis wir in den Urlaub fahren, also länger, wie 2 Wochen wird meine Forumspause eh nicht. :O))
wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!!
GLG, Hanka

Re: bin wieder da, aber

Liebe Hanka!
Schade dass du dich zurückziehst, aber du kommst doch noch ab und zu mal vorbei? *liebguck*
hast mir schon oft geholfen mit deinen guten ratschlägen, DANKE und *knuddel*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole
Wenn du auch den Topfgucker abgeben willst, würde ich das gerne für dich übernehmen!

Re: bin wieder da, aber

Hallo guten Morgen liebe Nicole,
meine Forumspause, wird allerhöchstens 2 Wochen dauern, danach möchte ich mir meinen Urlaubspuffer noch erarbeiten.
Bis dahin bist du ganz sicher am Ziel, hoffe trotzdem sehr dich hier noch anzutreffen. :O)
Das du den Topfgucker übernehmen möchtest, ist echt total lieb von dir!!
alles, alles Gute für die letzten Gramm und viel Erfolg!! Lass dich drücken!! *knuddel* GLG, Hanka

Re: bin wieder da, aber

Oooooooooooch, warum denn??? Weil es für dich jetzt in die Erhaltung geht und das besser "alleine" geht??
Das ist aber sehr schade (wenngleich auch verständlich),
glg
Melanie

Re: bin wieder da, aber

Hallo guten Morgen liebe Malanie,
ich mache nur ne kleine Pause, weil ich etwas Abstand brauche und auch wahnsinnig viel zu tun habe, besonders im Garten und mir fehlt einfach gerade die Zeit. Ich komme aber wieder, spätestens in 2 Wochen, habe von der Hochzeit 1,5kg mitgebracht und möchte doch auch noch 2 Kilo Puffer, für den Urlaub schaffen. :O)
wünsche dir alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!
GLG, Hanka

hab dir gemailt ;o))) GGGLG ---->

Re: bin wieder da, aber

Hallo Hanka,
das ist aber schade das du dich ein wenig zurückziehst.
Hoffe lese dich hier immer mal wieder!!!
gglg Nicole

Re: bin wieder da, aber

Guten Morgen liebe Nicole,
ich komme wieder, mache nur eine kleine Pause und dann habe ich bestimmt wieder den Elan die letzten 2 Kilo, die als Puffer dienen sollen, anzugehen. :O)
Mir fehlt auch gerade die Zeit, fürs Forum und etwas Abstand ist manchmal garnicht so schlecht. ;O)
wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!!!
GLG, Hanka

Re: bin wieder da, aber

liebe hanka,
kann verstehen, dass du dich jetzt langsam von uns abnabelst. das muss auch so sein.
trotzdem finde ich es SEHR SEHR schade!!!! :-(
ich danke dir für all deine hilfe, die du oft und reichlich gegeben hast und wünsche dir, dass du nie wieder in dieses forum einziehen musst :-) und dich immer wohl in deinem körper fühlen wirst.
alles liebe für dich.
susi

Re: bin wieder da, aber

Hi guten Morgen liebe Susi,
also abnabeln werde ich mich noch nicht ganz, nur etwa 2 Wochen, auf Abstand gehen, zum einen tut das mal gut und zum anderen wächst mir die Gartenarbeit über den Kopf und mir fehlt einfach bissel die Zeit für's Forum.
Werde wieder kommen, wenn mir danach ist und es meine Zeit zulässt, spätestens aber in 2 Wochen, da ich mir gern den Urlaubspuffer von 2 kg noch erarbeiten möchte und 1,5kg habe ich auch noch von der Hochzeitmitgebracht. :O)
wünsche dir alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!
GLG, Hanka

Hi Süße!! :-))

Hallo Süße,
mensch Du jagst mir gleich nen Schreck ein. ich dachte Du willst uns nicht mehr. :-)) Aber das mit der Arbeit kann ich gut verstehen. Und dass Du testen willst, im normalen Alltag nicht zuzunehmen auch.
Und die 1,5 kg hast Du doch im null-komma-nix wieder runter!
Ich selbst bin auch seit letzter Wocher weniger da. Vor lauter Zahnschmerzen und die Hitze noch dazu, schaffe ich kaum meine Arbeit.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und dass Du gaaaaanz viel im Garten schaffst!!
Dicken Knuddler für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
ggglg silke

Re: bin wieder da, aber

Hallo liebe Hanka,
von den 1,5 kg sind wahrscheinlich mindestens die Hälfte schon wieder weg, oder?
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann nicht ohne dieses Forum leben. ;-) Obwohl ich momentan natürlich mehr am Lesen als am Schreiben bin.
Laß es dir gut gehen und genieße das schöne Wetter. :-)
GLG Conny 8+4

Re: bin wieder da, aber

Huhu nochmal Süße,
Du schaffst das mit dem Puffer und wirst einen tollen Urlaub haben... freu mich aber auch, von Dir zu lesen! 8-)
GLG Stephie, die samt ganzer Familie seit 2 Nächten wenig Schlaf hat ( Sohnemann kann nicht gut schlafen . nahender Vollmond?!?!!?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen