Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden ;o)

Hallo! Da ich ja nicht ganz von hier verschwinden will meld ich mich mal wieder. Ich konnte mein Gewicht prima halten und das jetzt schon seit Ostern *freu*. Ich werde auch ganz sicher im Herbst wieder beginnen und die restlichen Kilos in Angriff nehmen.
@ Kaira&Plums: Liebe Hanka, Gratuliere dir zu deinem Erfolg. Viel Spass bei der Erhaltung!
@ Schwani: Geht es "euch" gut? Du bleibst doch trotzdem dem Forum erhalten oder?
Allen neuen hier: Viel Erfolg!!!
Ganz liebe Grüße, Keksi im Moment mit Sommergrippe *grausam* und mit einem Kind was auch die Sommergrippe hat ;o(
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal wieder melden ;o)

Hallo Keksi,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Toll, dass es mit dem Halten so gut klappt. Zählst du im Hinterkopf ein bisschen mit oder ißt du, wie es dir gefällt?
Mir gehts gut, keine Übelkeit, nur müde, müde,müde und Hunger. Muß mich echt mächtig zusammenreißen, sonst sind ruckzuck die 30 kg wieder drauf. Bin trotzdem tgl am Lesen hier und auch ab und zu am Schreiben. :-)
LG und gute Besserung dir und dem Kleinen
Conny

Re: Will mich auch mal wieder melden ;o)

Hallo Conny! Nee ich zähle gar nicht. Wenn es mal einen oder zwei Tage zu viel war und die Waage ein bissel mehr anzeigt wird ein paar Tage aufgepasst und gut ist. Ich hoff das klappt den Rest meines Lebens so ;o)
Das mit der Müdigkeit kenn ich. Hätt bei Lukas den ganzen Tag schlafen können. Aber das hält man ja alles gerne aus für so einen kleinen Zwerg. Alles Liebe für euch. Keksi

Re: Will mich auch mal wieder melden ;o)

hallo keksi ;-)
schön mal wieder von dir zu lesen. das tut mir echt leid, dass du/ihr krank bist/seid.
oh mann. das ist furchtbar bei der hitze auch noch krank zu sein.
ich wünsche gute besserung
vlg
daniela

Re: Will mich auch mal wieder melden ;o)

Hallo liebe Klaudia,
viel Dank!!
Super, wie deine Erhaltung klappt!! :0)
Mal sehen, wie's bei mir läuft.
Wünsche euch beiden gute Besserung!!
GLG, Hanka

Re: Will mich auch mal wieder melden ;o)

Huhu Du :-)
Super, wieder von Dir zu lesen, freu´mich... wie geht´s sonst, außer der blöden Sommergrippe! Ist ja voll blöd jetzt! Gute Besserung bei Eurer Sommergrippe, mein Sohn hatte es nicht, mein Mann auch nicht aber wer wohl? Klar, ich wieder ;-) Mein Kehlkopf / Stimmbänder hatten gelitten und ich hab´Antibiotika gekriegt, das hat geholfen! Aber besser ich als meine Jungs, finde ich ;-) *g* hihi
GGGGGGGGGLG und alles Gute, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen