Suchen Menü

Wieviel Punkte hat ein Crepe?

Bei uns fängt morgen Schützenfest an, und da gehört ein Crepe dazu. Aber wieviel Punkte hat der?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Punkte hat ein Crepe?

Hallo Bianca,
1 crepe mit Zucker oder Zimtzucker hat 4,5 Points, mit nutella 6 Points.
lg
lani

ohh *schluck*

oh je, und ich dachte (man solte das denken doch tatsächlich den pferden überlassen, weil...)
tja, dann muss in zukunft meine crepe , die ich übrigens sehr gerne mache, mit zimtzucker essen. *lol*
lg
sanne

Re: mehr nicht???

Ich hatte eigentlich schon eingeplant, meinen Morgen mit meinem jüngsten zu teilen. Aber so hat er wohl Pech und muß hoffen, daß der Papa ihm was abgibt *grins*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen