Suchen Menü

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

ja du hast schon recht - erst geiseln bis man die erste große etappe hinter sich hat und dann gleich wieder reinschieben und an dem wochenende sicher 2 kg zunehmen - du hast schon recht das widerspricht sich im ganzen!
war von meinem mann auch erstmal nur so dahin gesagt.
ob wir es dann tatsächlich machen, bleibt noch offen.
erstens reut mich das viele geld (hab mal auf der HP vom bayrischen hof geschaut, was ein "normales" zimmer so kostet da wird einem schwindlig) und zweitens wenn es dann grad so gut läuft, will man sich ja nicht gleich wieder aus der bahn werfen lassen.
UND wie ich schon geschrieben hatte: bei uns hängt es meistens an der zeit/babysitter, da ich auch noch einen london-gutschein habe, der bald 2 jahre alt wird und noch nicht eingelöst ist.
vielleicht gönnen wir uns zum uhu lieber wellness wie du vorschlägst und fliegen wenn wir unser wohlfühlgewicht erreicht haben dann exclusiv und mit shopping nach london.
bei harrods gibts ja bestimmt auch eine lecker feinkost- bzw pralinenabteilung. *grins
lg rena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren