Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

ja du hast schon recht - erst geiseln bis man die erste große etappe hinter sich hat und dann gleich wieder reinschieben und an dem wochenende sicher 2 kg zunehmen - du hast schon recht das widerspricht sich im ganzen!
war von meinem mann auch erstmal nur so dahin gesagt.
ob wir es dann tatsächlich machen, bleibt noch offen.
erstens reut mich das viele geld (hab mal auf der HP vom bayrischen hof geschaut, was ein "normales" zimmer so kostet da wird einem schwindlig) und zweitens wenn es dann grad so gut läuft, will man sich ja nicht gleich wieder aus der bahn werfen lassen.
UND wie ich schon geschrieben hatte: bei uns hängt es meistens an der zeit/babysitter, da ich auch noch einen london-gutschein habe, der bald 2 jahre alt wird und noch nicht eingelöst ist.
vielleicht gönnen wir uns zum uhu lieber wellness wie du vorschlägst und fliegen wenn wir unser wohlfühlgewicht erreicht haben dann exclusiv und mit shopping nach london.
bei harrods gibts ja bestimmt auch eine lecker feinkost- bzw pralinenabteilung. *grins
lg rena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang