Suchen Menü

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

Hallo Rena,
ich tendiere etwas ähnlich wie Anke. Erstens bringt es dir ja nichts, die riesige Belohnug vor der Nase zu haben, wenn du sie alleine doch nicht erreichst. Dann lieber das Geld in WW stecken und sich über eine kleinere Belohnung freuen.
Nun, und ganz ehrlich, zweitens finde ich es etwas widersprüchlich, viel abnehmen zu wollen, um dann in ein SChlemmerwochenende zu fahren. Wäre es dann nicht besser ein Wellness-WE mit Massagen, Sauna und Schwimmen??
Aber du wirst schon richtig entscheiden,
lg
Melanie, die WW ohne Gruppe schafft, weil sie den inneren SChweinehund besiegt hat ........ allerdings auch nicht sooooo viel abnehmen musste, was das GAnze sicher erleichtert
(81/65/58/1,659
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren