Suchen Menü

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

Hi liebe Rena,
es kommt halt darauf an - wenn es ja auch "so" klappt, ist die Frage ja schon klar *g* - wobei dann die fiesen Pralinen hoffentlich nicht wieder ein großes Minus bringen dürfen, die fiesen kleinen Teile *seufz* *g*.
Wenn Dir aber die Gruppe helfen würde, Dein Ziel überhaupt oder besser oder mit mehr Spaß ( Freundin ) usw. zu erreichen, sollte Dich das doch auch nicht wirklich abhalten... macht immer noch 300 gesparte Zusatz-Euro von Deiner besseren Hälft für Euren Trip *hihi* *grins*.
Na und den ein oder anderen Tip aus der Gruppenstunde, der Euch beiden nützt, gibt es vielleicht auch!
Meine Bekannte wollte nicht in die Gruppe, ich schaff´s auch nicht und ich wollte das Gruppenwiegen damals nicht so, aber ich mache das Onlineprogramm ( immer aktuelle Datenbank usw. ) - wäre ich sonst in einem Verein würd´s sicher mindestens soviel im Monat löhnen, also sehe ich das als Investition *g* hihi
Also, wie ihr es auch regelt, alles Liebe und den Trip könnt ihr doch am Ende trotzdem machen, ansonsten würdet Ihr doch auch bestimmt mal wieder wegfahren, also dann. los geht´s ;-)
LG und alles Gute Euch weiterhin für Eure Vorhaben, das klappt schon, ( Ziel erreichen UND Spass ), Stephie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren