Suchen Menü

WANN und WIE habt ihr mit Sport angefangen??

Ich hatte noch nie viel mit Sport am Hut und drücke mich wo es nur geht und erfinde immer mehr ausreden...
Mein Tagesablauf sieht so aus..
um 3.00 und um 6.30 kommt der kleine (4 1/2Monate) für seine Flasche
um7.00 wacht die Große (2,5Jahre) auf
bis alle fertig sind und angezogen ist es 8.00
um 8.30 kommt mein Pflegekind (2,5) und dann bin ich mit 3 Kindern bis 18.30 beschäftigt... wir gehen raus--spazieren, Spielplatz ect... um 19.00 fängts dann langsam an die Kids fertig zu machen fürs Bett... spätestens um 20.30 sind wenn ich Glück habe beide im Bett... und dann bin ich wirklich fertig und froh noch eine Stunde mit meinem MAnn zuhaben bevor wir ins Bett gehen... meist so um22Uhr da er um 4,45 früh raus muß... er arbeitet eine Woche bis 15.00Uhr und die andere von 14.00 bis 22Uhr.... wann und was soll ich denn da noch einschieben.. in den Keller zur Waschmaschiene lauf ich auch schon xmal am Tag....
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: WANN und WIE habt ihr mit Sport angefangen??

hallo jessica,
darf ich mal fragen, wo du dann noch sport mit reinbringen willst ?
du bist ja vollkommen ausgebucht. *grübel*
lg
sanne

Re: WANN und WIE habt ihr mit Sport angefangen??

ja ich bin ausgebucht.. aber ich denke das ich nicht OHNE Sport den Bauch schaffe zu straffen.. habe Angst das dann so ein "lappen" dran bleibt... vorallem möchte ich das sich meine Beine "straffen"... ich habe auch jetzt bedenken das das mit dem Gewicht nicht weiter abwärts geht wenn ich nix mache und wenn es zu einen Stillstand kommt dann glaub ich fehlt mir die Motivation... ach ich weiß doch auch nicht... aber Sport gehört doch zum Abnehmen dazu oder??
lg Jessi

Re: WANN und WIE habt ihr mit Sport angefangen??

jedenfalls unterstützt es das abnehmen und straffst die haut ein wenig.
bauchtrainin kannst du auch zuhause machen , ganz einfach.
klemm dir deine füsse , wenn du hast, unter den sessel.
die hände an den kopf fassen und langsam mit dem oberkörper leicht hochkommen und nach oben schauen.
nicht bis zu den knien (die angewinkelt sein müssen)hochziehen, das ist zuviel.
das mach für den anfang 3x 20
lg
sanne
die jetzt nicht weiss wo sie dein laufen hinpacken soll

Re: WANN und WIE habt ihr mit Sport angefangen??

hallo jessi,
also, wie du schreibst "sport gehört zum abnehmen dazu" - muß nicht unbedingt sein. eine bekannte hat in 7,5 monaten 20 kg abgenommen und eine andere in 10 monaten 22 kg - beide haben NULL SPORT (aber natürlich ww) gemacht. mit ihrer o.g. abnahme waren die beiden am zielgewicht und da hat nix "geschlabbert" an den beiden.
ich selber mache aber (mittlerweile) fast täglich sport - hauptsächlich laufen, aber auch ergometer (fahrrad-trainer) bei schlechtwetter oder wenn ich niemand für die kinder habe - denn da spielen sie neben mir - oder mal tennis. zusätzlich dazu dehnen, bauchmuskeltrain. und 2-3mal die wo. muskeltrain. für die arme. für mich ist sport der motivator mich auch gesund zu ernähren (WW).
bauchübungen oder muskeltrain. könntest du auch neben den kindern machen. die finden das sicher amüsant und machen mit ;-) meine finden es jedenfalls lustig wenn mama trainiert.
bauchübungen kann man übrigens täglich machen, alle anderen muskeln nur 2-3mal die wo., die brauchen ruhephasen.
lie grü & alles gute für dich
manu
170cm/97,4/78,8/66
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen