Suchen Menü

Neu hier - darf ich mitmachen?

Hallo,
ich habe vor knapp zwei Wochen angefangen, mein Gewicht zu reduzieren. Dabe habe ich mich der Gruppe angeschlossen, die oben in den hübschen Text beschrieben wird :) Den Aufwand verstehe ich zwar nicht, weil Werte und Formeln wirklich ÜBERALL zu finden sind.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich mich mit Euch über Erfolge und Mißerfolge austauschen kann. Mein Anfangsgewicht lag bei knapp 95 kg und es sollen mindestens zwanzig kg runter. Ich hoffe, ich halte durch!!!
Bisherige Antworten

Willkommen und gaaaaanz viel Erfolg! GGLG->

WILLKOMMEN

Hallo & herzlich Willkommen!
Mein Anfangsgewicht lag auch bei 95 kg... Ich zähle Kalorien und bin nicht bei o.a. Kasten - wobei ich schon oft gehört habe, dass es dann schneller ginge ;-)
Viel Spaß ihr!
Lg
Manu
die jetzt bei 82.6 liegt :-)

Re: WILLKOMMEN

ups..
Viel Spaß hier!

Danke! Ihr seid ja superschnell hier!!!

Danke für die freundliche Aufnahme! Ich freu mich erst mal auf den Tag, wo ich unter neunzig Kilo bin!

Re: Neu hier - darf ich mitmachen?

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
LG, Susi

Re: Neu hier - darf ich mitmachen?

Hi,
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde.
Viel Erfolg und du schaffst das...
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen