Suchen Menü

Motivation pur .o) Sinnlosposting

Hallo,
hab ja gestern wieder mit WW angefangen und an dem einen Tag alleine 500 g abgenommen. Und das obwohl ich gestern über meine Punkte hinaus geschossen bin *schäm*
Das motiviert mich natürlich gleich für die nächsten paar Tage :o)
LG
Sandy die aber vom täglich wiegen weg muss, geht ja nicht immer so gut :o)
Bisherige Antworten

Re: Motivation pur .o) Sinnlosposting

hallo sandy,
mach das aber nicht so oft, dann hast es wieder drauf.
;o))
lg
sanne
die sich manchmal wundert wie das kommt.

Re: Motivation pur .o) Sinnlosposting

Hallo Sandy,
hä?? Gestern angefangen und schon über die Punkte??? *hmmmm*
Dann fängst du ja eigentlich heute erst an *lol*.
lg
lani

Re: Motivation pur .o) Sinnlosposting

Hallo,
ich hatte abends so einen Hunger, weil mir mein Mitagessen garnicht geschmeckt hat, ich dachte wenn ich jetzt nichts esse, dann verhungere ich über nacht.
Aber heute bin ich ganz brav, will möglichst die Punkte heute sparen, die ich gestern zu viel gefuttert habe.
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen